Zum Inhalt springen

Material des Orgasmusring Superflex


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir den Orgasmusring Superflex zugelegt.

Hier steht ja im Test das es sich um Silikon handelt und auf der verpackung steht auch 100% Silikon.

Ich bzw. meine Freundin und ich haben allerdings auch noch andere Silikontoys und die riechen/stinken fast gar nicht bis überhaupt nicht. Der Ring stinkt aber schon ein bisschen; man fällt zwar nicht um aber es riecht unangenehm. Ist das wirklich Silikon was meint ihr? Habt ihr irgendwelche fundierten erkenntnisse?

Nachtrag: Ich hab noch mal dran gerochen und finde es riecht irgendwie wie (Maschinen)öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...