Zum Inhalt springen

Suche Vibro-Ei


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ja, ich meld mich mal wieder zurück :lol:

Und zwar es geht um folgendes: Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Vibro-Ei gehabt. Dadurch, dass das Ei so klein ist, war die Vibration sehr stark. Seit längerem hat das gute Stück nen Wackelkontakt. Bei meinem Händler des Vertrauens musste ich erfahren, dass er nicht mehr produziert wird :dogeyes: Aus Verzweiflung habe ich dann ein recht gutes andres Model genommen, dessen Ei aber größer ist. Wie ihr euch denken könnt, bin ich nicht zufrieden :huh:

Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich? Vielleicht hat ja noch jemand Restposten :D

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ja, ich meld mich mal wieder zurück :lol:

Und zwar es geht um folgendes: Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Vibro-Ei gehabt. Dadurch, dass das Ei so klein ist, war die Vibration sehr stark. Seit längerem hat das gute Stück nen Wackelkontakt.

Wo ist denn der Wackelkontakt? Ist es vielleicht reparabel?

Mein kleines Vibroei ist auch mein Liebling, und ich bin saufroh, einen löterfahrenen Freund zu haben ;-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist genau an der Stelle, wo das Kabel im Ei verschwindet. Mein Schatzi meinte, ich solle mir lieber nen neuen kaufen, bevor ich ein paar Tage ganz ohne einen auskommen muss, nur weil er ihn kaputt gemacht hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist so ein Noname-Produkt.

Das Dings zum Drehen und das Kabel ist weiß. Das Ei ist silbern und ganz schmal. Das sieht so ähnlich aus wie das Ei von dem, was auf Handyklingel und SMS reagiert.

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...