Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Penispumpen


Alonso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, sehen zwar jut aus die dinger, aber schützen tuen die nicht. Allerdings, lohnt sich der kauf alle male, wenn der Partner auch auf ausgefallene sachen steht. Sorgt für ne menge Spass im Bett.

Zb. das GummiBärchen-Kondom, das kommt nicht schlecht. Also ist besser als nen normaler Noppenring. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpen sind meiner Meinung nach für den Eimer! Der "Kleine" wird ja darin vakuumbedingt ziemlich "aufgebläht" 8) . Sobald du die Pumpe dann weg nimmst läßt auch die Erektion wieder nach, es sei denn, du machst gleich einen Ring oder so drum. Mehr als umständlich!

Die Werbung verspricht hier ja auch Penisvergrößerung. Ist aber nicht. Wenn du den Penis damit in der Pumpe "aufpumpst" nimmt die normale Größe (vor allem die Dicke) zweifellos zu. Das Gefühl -auch hinterher- ist dann durchaus ein angenehmes. Sieht auch, wenn du es nicht übertreibst, ganz nett aus. Die erreichte Vergrößerung läßt dann aber auch schnell wieder nach. Dauerhaft wirkt das nicht, die Natur läßt sich da nicht überlisten!

Und Achtung: nicht zu lange anwenden bzw. übertreiben! Das kann dann sogar zu Verletzungen der Schwellkörper führen (geplatzte Äderchen, geht zwar wieder weg, ist aber nicht so toll!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch früher mal sehr skeptisch, was Penispumpen betrifft.

Jedoch probierte ich in einsamen Hotelabenden mal die http://www.sextoytest.at/html/testberichte/sextoys_er.html aus und war positiv überrascht!

Das Innenmaterial ist weiches Cyberskin und das Pumprohr absolut dicht und wirkungsvoll.

Habe das Ding einfach mal paar Stunden am Schwanz gelassen und war von der Wirkung beeindruckt. Nach Abnahme der Pumpe war der Penis erheblich Reizbarer, unwahrscheinlich Dick, sehr schwer und lang.

Ich fand das Gefühl unwahrscheinlich geil.

Geplatze Äderchen gab es nach mehrfacher NUtzung keine - denn der Penis muss von Natur aus eh ordentlich was abkönnen ;-)

Ein Orgasmus mit der http://www.sextoytest.at/html/testberichte/sextoys_er.html ist wahnsinnig intensiv und hochgradig geil. ;-)

Unbedingt mal die Cyclone Pump ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht! Das Gefühl, wenn der Penis danach so richtig groß und dick ist macht wirklich was her! Das habe ich bei meinen Versuchen auch so empfunden. Leider hält die Wirkung ja nicht lange an ... :cry:

Ich glaube mit dem von dir geschilderten Teil ist durch die Manchette auch die Gefahr der kleinen Verletzungen am Penis nicht groß. Wer es ausprobiert sollte vielleicht nicht gleich mit ein paar Stunden anfangen und sich langsam rantasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...