Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Alonso

Erfahrungen mit Penispumpen

6 Beiträge in diesem Thema

Na ja, sehen zwar jut aus die dinger, aber schützen tuen die nicht. Allerdings, lohnt sich der kauf alle male, wenn der Partner auch auf ausgefallene sachen steht. Sorgt für ne menge Spass im Bett.

Zb. das GummiBärchen-Kondom, das kommt nicht schlecht. Also ist besser als nen normaler Noppenring. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpen sind meiner Meinung nach für den Eimer! Der "Kleine" wird ja darin vakuumbedingt ziemlich "aufgebläht" 8) . Sobald du die Pumpe dann weg nimmst läßt auch die Erektion wieder nach, es sei denn, du machst gleich einen Ring oder so drum. Mehr als umständlich!

Die Werbung verspricht hier ja auch Penisvergrößerung. Ist aber nicht. Wenn du den Penis damit in der Pumpe "aufpumpst" nimmt die normale Größe (vor allem die Dicke) zweifellos zu. Das Gefühl -auch hinterher- ist dann durchaus ein angenehmes. Sieht auch, wenn du es nicht übertreibst, ganz nett aus. Die erreichte Vergrößerung läßt dann aber auch schnell wieder nach. Dauerhaft wirkt das nicht, die Natur läßt sich da nicht überlisten!

Und Achtung: nicht zu lange anwenden bzw. übertreiben! Das kann dann sogar zu Verletzungen der Schwellkörper führen (geplatzte Äderchen, geht zwar wieder weg, ist aber nicht so toll!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch früher mal sehr skeptisch, was Penispumpen betrifft.

Jedoch probierte ich in einsamen Hotelabenden mal die http://www.sextoytest.at/html/testberichte/sextoys_er.html aus und war positiv überrascht!

Das Innenmaterial ist weiches Cyberskin und das Pumprohr absolut dicht und wirkungsvoll.

Habe das Ding einfach mal paar Stunden am Schwanz gelassen und war von der Wirkung beeindruckt. Nach Abnahme der Pumpe war der Penis erheblich Reizbarer, unwahrscheinlich Dick, sehr schwer und lang.

Ich fand das Gefühl unwahrscheinlich geil.

Geplatze Äderchen gab es nach mehrfacher NUtzung keine - denn der Penis muss von Natur aus eh ordentlich was abkönnen ;-)

Ein Orgasmus mit der http://www.sextoytest.at/html/testberichte/sextoys_er.html ist wahnsinnig intensiv und hochgradig geil. ;-)

Unbedingt mal die Cyclone Pump ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht! Das Gefühl, wenn der Penis danach so richtig groß und dick ist macht wirklich was her! Das habe ich bei meinen Versuchen auch so empfunden. Leider hält die Wirkung ja nicht lange an ... :cry:

Ich glaube mit dem von dir geschilderten Teil ist durch die Manchette auch die Gefahr der kleinen Verletzungen am Penis nicht groß. Wer es ausprobiert sollte vielleicht nicht gleich mit ein paar Stunden anfangen und sich langsam rantasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild von dieser Pumpe? Wo kann ich sie bekommen? Wie teuer ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0