Zum Inhalt springen

Penis- bzw. Noppenringe


Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir nutzen immer Kondome, da wir 1. tierisch viel Angst haben in 9 Monaten zu dritt zu sein und 2. hab ichs öfters mal mit dem Magen.

Wir haben bisher aber auch nur die Jellynoppenringe genommen. Okay, man merkt zwar nicht viel, aber er kann ein bissel länger.

Die aus Metall lehne ich schon aus ästhetischen Gründen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Noppenringe angeht, so kann ich mir gut vorstellen, das sie bei der Frau nichts bewirken, da sie ja normalerweise an der Peniswurzel angesetzt werden. Wenn zu gut bestückte Personen nun ihren Penis so weit einführen würden das diese Ringe die Frau an einer entsprechenden Stelle berührt, so kann ich mir vorstellen, das diese Erfahrung unter Umständen recht schmerzhaft werden könnte.

Als Alternative könnte ich mir Noppenkondome verstellen. Die hätten dann zwar keine Wirkung auf die Standkraft, würden aber einen Effekt bei der Frau garantieren.

Die Frage ist natürlich nur welchen: Hui oder Pfui? Also meine Frage, hat jemand mit sowas schon Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Noppen bewirken herzlich wenig bei der Frau, egal, ob du den Ring an der Peniswurzel trägst oder nicht (es gibt ja da auch längere Teile oder du trägst den Ring weiter vorne, das geht auch). Die Noppen haben ja nur eine geringe Größe und sind zudem recht weich. Und das dann in der feuchten/nassen Scheide. Da kommt für die Frau nicht viel rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hatte ich mir das auch gedacht Uwe, aber wie sieht das mit den Kondomen aus.

Ich meine so weit ich weiß gibt es auch welche mit Noppen, oder? Ich habe ja bisher nur "normale" benutzt, aber die mit Noppen müßten doch eigentlich auch die Scheidenwände von Innen reizen, oder sitzen die Noppen auch da nur an der peniswurzel :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noppenkondome haben bei mir den gleichen Effekt, als wenns ein normales ist. Die Noppen sind soooo klein!!! Kennst Du vllt von medikamenverpackungen die kleinen Hubbel, wenn Blindenschrift mit drauf ist?! Größer sind die nicht und bewirken nichts.. leider. Genau so ein Betrug in meinen Augen wie diese wunderbar hochgelobten 'Orgasmuskondome' Humbug! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt auch nur Geld macherei. Eigentlich schade, die Idee hört sich für mich eigentlich ganz gut an. Aber ich bin ja nur ein Mann und weiß von daher nicht wie sich so etwas (wenn es groß genug ist) in der Vagina anfühlen würde. :?:

Ich bin ja auch davon ausgeangen das diese Perlenvibratoren für euch Frauen angenehm sind, aber wie ich hier gelesen habe ist das ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von condomi `ne riesen "Wundertüte" mit 120 Condomen gekauf- da war alles dabei :wink:

Aber glaubt mir, die größe der Riffelung oder Noppen hat bei mir nichts bewirkt. Ich hab da genauso wenig von mitbekommen, wie bei den normalen Noppencondomen : zzz :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das mit dem kann länger stelle ich mir etwas schwierig vor. zumindest ich könnte wohl nicht mehr, da ich nach dem Orgasmus immer so empfindlich bin, das Berührungen meiner Eichel fast schon unangeenehm sind.

Auf jeden Fall kann man aber die Erektion länger halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material Leiert nicht aus !! und ist auch nicht zubeschreiben ganz weich und sorry kann es nicht beschreiben ( einfach fluschimaterial) aber für 2,68 Euro nicht viel Geld zum Testen Uwe: Aber doch noch mal: wie lang ist dieser Ring? Ich hatte mal ein ähnliches Teil, auch recht dehnbar, das war aber nach mehrmaligem Benutzen dann doch ziemlich ausgeleiert und übte nicht mehr den "nötigen" Druck am Penis aus! Länge 4,5 cm und halten ?? unsers ist nun schon 4 Monate alt und sieht noch gut aus :) Uwe: Dann doch noch eine Frage: merkt bei diesem Ring die Partnerin eigentlich was von den Noppen? Da mehrheitliche Meinung hier im Forum war je eher nein, weil Noppen meist zu weich sind! mmm also Nadja merkt was :) aber die Noppen sind sehr weich aber es sind auch viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uwe! Schön bunt :lol: Aber wir haben so ein ähnliches Model (unsrer ist Blau) und ich find den ganz toll. aber da sind wir wieder bei dem Punkt: Jeder ist anders und mir gefallen halt die Nöppelchen und einigen andern Frauen nicht. Das musst du dann allein mit deiner Guten herrausfinden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...