Zum Inhalt springen

Fleshlight - Eine Legende?


Inselflieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo in die gesamte Runde,

ohne die forentypische Neumitglieder Vorstellung möchte ich mich in das Thema Fleshlight einklinken.

Seit einigen Tagen suche ich nach dem richtigen 'Spielzeug', für die Tage an denen man(n) mal nicht auf seine Liebste 'zurückgreifen' kann.

Die Recherche begann, wo sonst, auf www.google.de. Nach längerer Suche in diversen online Shops musste ich feststellen:'Das meiste ist wohl eine China Billigproduktion und muss sich so echt wie zähes Leder anfühlen'.

Über Fleshlight war ich allerdings sehr überrascht. Viele lobende Forenbeiträge, über 500.000 verkaufte 'Luströhren' und fast jeder online Shop bietet eine andere Version an.

Meine Frage an euch: Gibt es noch bessere 'Taschenmuschis' als Fleshlight? Ist diese Entwicklung wirklich so innovativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gib mal oben rechts in die Suchfunktion "Fleshlight" ein, da wirst du wahrscheinlich mehr Infos bekommen, als du wolltest. Ich kann als Frau natürlich nicht wirklich mitreden, aber was man hier so liest, kann Frau fast neidisch werden.. :D

Viel Spaß beim Durchforsten! LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an euch: Gibt es noch bessere 'Taschenmuschis' als Fleshlight? Ist diese Entwicklung wirklich so innovativ?

Herzlich willkommen im Forum,

Paulinchen hat Recht, da brauchst Du gar nicht lange zu suchen, etwas Besseres als die Fleshlight wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Wenn, dann lass es uns bitte wissen! Jetzt mußt Du nur noch den Fleshlightbereich durchsuchen, um herauszufinden, welche Du nimmst.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...