Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Inselflieger

Flashlight - Eine Legende?

3 Beiträge in diesem Thema

Erstmal ein Hallo in die gesamte Runde,

ohne die forentypische Neumitglieder Vorstellung möchte ich mich in das Thema Flashlight einklinken.

Seit einigen Tagen suche ich nach dem richtigen 'Spielzeug', für die Tage an denen man(n) mal nicht auf seine Liebste 'zurückgreifen' kann.

Die Recherche begann, wo sonst, auf www.google.de. Nach längerer Suche in diversen online Shops musste ich feststellen:'Das meiste ist wohl eine China Billigproduktion und muss sich so echt wie zähes Leder anfühlen'.

Über Flashlight war ich allerdings sehr überrascht. Viele lobende Forenbeiträge, über 500.000 verkaufte 'Luströhren' und fast jeder online Shop bietet eine andere Version an.

Meine Frage an euch: Gibt es noch bessere 'Taschenmuschis' als Flashlight? Ist diese Entwicklung wirklich so innovativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gib mal oben rechts in die Suchfunktion "Flashlight" ein, da wirst du wahrscheinlich mehr Infos bekommen, als du wolltest. Ich kann als Frau natürlich nicht wirklich mitreden, aber was man hier so liest, kann Frau fast neidisch werden.. :D

Viel Spaß beim Durchforsten! LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an euch: Gibt es noch bessere 'Taschenmuschis' als Flashlight? Ist diese Entwicklung wirklich so innovativ?

Herzlich willkommen im Forum,

Paulinchen hat Recht, da brauchst Du gar nicht lange zu suchen, etwas Besseres als die Flashlight wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Wenn, dann lass es uns bitte wissen! Jetzt mußt Du nur noch den Flashlightbereich durchsuchen, um herauszufinden, welche Du nimmst.

Novo69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0