Zum Inhalt springen

Toy mit starken Vibrationen?


MrFloppy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

Paulchen ist irgendwie von den Vibrationen doch nicht so das wahre?

Gibt eine eine empfehlung für einen richtig starken Vibrator, der auch nicht gleich in den 3 stelligen Euro Bereich geht?

Danke schon mal

Achja, FunFactory sind generell nicht so stark oder?

Welcher wäre denn von denen am stärksten: (Er sollte vor allem vaginal geeignet sein)

FF Stranger II (27 euro), *Semirealistic* (27 euro), Heartbreaker II (27 euro), Dolly Dolphin II (27 euro), Digger II (27 euro), Twister (21 euro), Sinnflut (68 euro), Gigolo II (30 euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FF gehört schon mit zu den Stärksten, ob dus glaubst oder nicht ;-)

Dann gibts es noch die Vibrostyle Vibis, die aber wohl aus deinem Preisrahmen fallen würden (naja genau genommen kosten die noch im 2stelligen Bereich)...

Wer von denen da unten am stärksten ist, kann man wohl nicht genau sagen, da die Vibrationsstärke bei gleichen FF Vibis immernoch variiert (Ich habe z.B. 2 Digger, wobei mein alter stärker vibriert als der neue).

Bei mir sind die kräftigsten aber trotzdem der Digger (der aber nicht unbedingt für vaginal geeignet ist) und der Semi :) . Mein Sinnflut Vibi war zwar anfangs auch stark, das ließ aber recht schnell nach <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Vibrostyle Vibis sind wesentlich stärker als die FF Vibis und halten auch länger (hat meines Wissens nach mit den Kugellagern zu tun- Matze berichtige mich, wenn die Ifo falsch ist).

Allerdings bekommst Du die nicht zu einem Dumpingspreis von 27, sondern mußt schon mehr auf den Tisch legen, allerdings nicht im dreistelligen Bereich :) .

Aus Deinen FF Vorschlägen würde ich den Semi wählen. Der ist doch recht stark und vaginal sehr gut einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...