Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MrFloppy

Toy mit starken Vibrationen?

6 Beiträge in diesem Thema

Hi Ihr,

Paulchen ist irgendwie von den Vibrationen doch nicht so das wahre?

Gibt eine eine empfehlung für einen richtig starken Vibrator, der auch nicht gleich in den 3 stelligen Euro Bereich geht?

Danke schon mal

Achja, FunFactory sind generell nicht so stark oder?

Welcher wäre denn von denen am stärksten: (Er sollte vor allem vaginal geeignet sein)

FF Stranger II (27 euro), *Semirealistic* (27 euro), Heartbreaker II (27 euro), Dolly Dolphin II (27 euro), Digger II (27 euro), Twister (21 euro), Sinnflut (68 euro), Gigolo II (30 euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also FF gehört schon mit zu den Stärksten, ob dus glaubst oder nicht ;-)

Dann gibts es noch die Vibrostyle Vibis, die aber wohl aus deinem Preisrahmen fallen würden (naja genau genommen kosten die noch im 2stelligen Bereich)...

Wer von denen da unten am stärksten ist, kann man wohl nicht genau sagen, da die Vibrationsstärke bei gleichen FF Vibis immernoch variiert (Ich habe z.B. 2 Digger, wobei mein alter stärker vibriert als der neue).

Bei mir sind die kräftigsten aber trotzdem der Digger (der aber nicht unbedingt für vaginal geeignet ist) und der Semi :) . Mein Sinnflut Vibi war zwar anfangs auch stark, das ließ aber recht schnell nach <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Vibrostyle Vibis sind wesentlich stärker als die FF Vibis und halten auch länger (hat meines Wissens nach mit den Kugellagern zu tun- Matze berichtige mich, wenn die Ifo falsch ist).

Allerdings bekommst Du die nicht zu einem Dumpingspreis von 27, sondern mußt schon mehr auf den Tisch legen, allerdings nicht im dreistelligen Bereich :) .

Aus Deinen FF Vorschlägen würde ich den Semi wählen. Der ist doch recht stark und vaginal sehr gut einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte bekommt man die Vibro-Teile für unter 100 ? Bitte PM an mich. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WVH wíll scheinbar inzwischen 10 Euro mehr haben <_<

Dann wüsst ich jetzt auch nicht mehr wos die unter 100 Euro gibt :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0