Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mailbug

Penisringe/Penishüllen und Kondome

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab die Tage mal so nen Love Ring von Ramses aus nem Automaten gezogen. Ich dacht, das wär was für meine Süße und mich. Leider nicht: Die Dinger sollen sich in Verbindung mit Kondomen nicht so gut machen (Öl-haltig). Und wir verwenden nun mal die Pariserlis...

Nun hab ich mal geschaut, was hier so getestet wurde und bin darauf gestoßen:

http://www8815.coolspot.orion.de/cgi/shop....0000&CARTID

leider steht dort nichts darüber, wie die sich mit Kondomen vertragen. Weiß da jemand was? Welche Alternativen gibt es? Da ich doch nen gewissen Respekt vor solchen "Abschürungen" habe, sollte es ein flexibles material sein, so dass man das ganze auch ohne flex wieder abkriegt...

post-3-1160034770_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Material ist (mal wieder) PVC mit Weichmacheranteil (Jelly) und würde es nicht in Verbindung von Kondomen benutzen.

Wir hatten uns auch schon über Penisslaves unterhalten - Meiner Meinung nach sind sie ein Witz. Ich habe noch nichts vernünftiges gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0