Zum Inhalt springen

Penisringe/Penishüllen und Kondome


Mailbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab die Tage mal so nen Love Ring von Ramses aus nem Automaten gezogen. Ich dacht, das wär was für meine Süße und mich. Leider nicht: Die Dinger sollen sich in Verbindung mit Kondomen nicht so gut machen (Öl-haltig). Und wir verwenden nun mal die Pariserlis...

Nun hab ich mal geschaut, was hier so getestet wurde und bin darauf gestoßen:

http://www8815.coolspot.orion.de/cgi/shop....0000&CARTID

leider steht dort nichts darüber, wie die sich mit Kondomen vertragen. Weiß da jemand was? Welche Alternativen gibt es? Da ich doch nen gewissen Respekt vor solchen "Abschürungen" habe, sollte es ein flexibles material sein, so dass man das ganze auch ohne flex wieder abkriegt...

post-3-1160034770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material ist (mal wieder) PVC mit Weichmacheranteil (Jelly) und würde es nicht in Verbindung von Kondomen benutzen.

Wir hatten uns auch schon über Penisslaves unterhalten - Meiner Meinung nach sind sie ein Witz. Ich habe noch nichts vernünftiges gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...