Zum Inhalt springen

Orgasmus schmerzt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn meine Freundin ihre Tage hat, dann reibt sie meinen Penis, bis ich zum Orgasmus komme. Während des Orgasmus ist meine Eichel dann aber so empfindlich, dass es auch nur bei der kleinsten Berührung weh tut. Also muss sie ihre Hände genau in dem Moment still halten. Aber das ist auch nicht optimal, denn dann fehlt etwas.

Beim normalen GV ist es zwar nicht ganz so (wäre ja schlimm), aber manchmal tut es auch da weh und verdirbt mir die schöne Atmosphäre.

Wem geht es ähnlich und was kann man / frau dagegen tun?

Viele Grüße,

tommyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

wir benutzen Gleitgel, aber dennoch wird mein Penis im Moment des Orgasmus so empfindlich, dass es schmerzt.

Wir haben auch schon Kondome benutzt, die ein Mittel enthalten, um die Empfindlichkeit der Eichel herabzusetzen, aber damit fühlt sich der Orgasmus nun wirklich nicht gut an.

Wer hat Tipps?

Vielen Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Das klingt ganz straff nach ner Überempfindlichkeit. Wie ist es, wenn deine Freundin währrend des Verwöhnen nicht ganz so arg zupackt? Tuts dann immer noch so weh?

Wie lang hast du das denn schon? Wenn du es früher nicht hattest, wäre es möglich, dass du dir irgendwo nen Pilz eingefangen hast.

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...