Eigentlich wollte ich eine kleine Schaltung entwickeln, mit der man wählbare Programme mit verschiedener Vibration hat. Dies an sich wäre ja kein Problem, allerdings bedeutet das auch Aufwand (Layouten, Platine ätzen etc). Dieses hat mich auf folgende Idee gebracht:
Seinerzeit hatte ich mir in einem Online-Shop diesen Vib zugelegt:

Kosten: 2€
Mein erster Gedanke: Wofür braucht man ne Disco-Lightshow im Arsch??
Die Vibration war dem Preis entsprechend.
Letztlich ist das Teil fürn Ar... im wahrsten Sinne des Wortes.
Das positive an dem Teil ist aber, das es 5 verschiedene Vibrationsprogramme von ansteigend bis zur Wechsel-Vibration, sowie eine Multispeed-Vibration hat und einstellbar ist. Ausserdem werden noch 3 Batterien mitgeliefert, was das Ding sehr günstig macht.
Das Oberteil brauchen wir nicht, also lösen wir mit einem Messer/Schraubenzieher die Verklebung und brechen den Penis ab
Man muss nur beachten, das man die Kabel nicht mit abreisst (bzw. das ganze Kontaktpad der Platine). Wer geschickt ist kann auch die Platine herausholen (2 Schrauben) und neue Kabel anlöten (da die originalen sehr dünn sind).
An die Kabel kommen dann 2mm Kontaktstecker zum Verbinden.
Hat man einen Kabelgebundenen Vib, dann Kabel durchtrennen und Kontaktstecker dranmachen. Fertig.
Bei einem Batteriebetriebenen Vib einen Holzstab entsprechend der Länge der Batterien zusägen (etwas kürzer für eine Reisszwecke). In den Deckel vom Regler ein kleines Loch bohren für die Kabel (wenn man den Regler auseinandernimmt und nicht grad das Poti kaputtbohrt ist dieser wiederverwendbar).
Nun nimmt man 2 metallische Reisszwecken und verbindet diese mit dem Kabel. Die Reisszwecken werden in das Ende des Stabs gedrückt und als Batterie-ersatz in den Vib gesteckt.
Das ganze kostet wohl etwas Überwindung, in sein heissgeliebtes Liebesspielzeug ein Loch zu bohren oder das Kabel abzuschneiden, aber der "Aufwand" lohnt sich. Nicht immer dauernd am Regler rumspielen zu müssen ist sehr von Vorteil bei "Entspannungsübungen"

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat