Zum Inhalt springen

Test: Hustler Lip Service Stroker


TheSonic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sex-Toy Fans,

als Einstand in die Community werde ich meine bereits vorhanden Toys vorstellen und bewerten.

Nachdem ich zum Power Piston schon meinen Senf abgelassen habe folgt nun der Test zum:

Hustler Lip Service Stroker

Nachdem ich vom Piston so herbe entäuscht war, holte ich mir den Lip Service. Es besteht aus weichem "Passion Skin" - bin mir über das genaue Material nicht sicher, hoffe das es kein Jelly ist :(

Es ist aufjedenfall schön weich und nimmt schnell die Körperwärme an. Es hat einen gerippten Kanal der an beiden Enden offen ist. Die vordere Öffnung sieht aus wie ein Mund mit Nase die hintere ist einfach offen.

Es ist mit knapp 10cm etwas kurz aber es klappt trotzdem ganz gut.

Das Gefühl beim ersten mal ausprobieren war auf jeden fall der HAMMER! Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich kam in null komma nix und war echt begeistert. Lag wohl daran das ich außer meiner Hand und meiner Frau zu diesem Zeitpunkt nichts anderes kannte. Mittlerweile denke ich das es auch bessere Toys gibt aber als abwechslung und für zwischendurch muß es immer wieder herhalten.

Es läßt ich sehr einfach reinigen und sieht nach 1,5 jahren immer noch sehr gut aus.

Fazit:

Das es günstiges Toy ist (15) und recht angenehm und schnell zu benutzen ist kann ich es für zwischendurch als abwechslung empfehlen.

Sonic

P.S. Seit mit meinem Testbericht nicht zu hart, meine Gedanken sind oft sehr ungeordnet und ich übe noch

post-3-1160033075_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...