Zum Inhalt springen

Zungenpiercing


Flummidoedel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil, das is garkein Ausdruck. Wenn das eine Frau bei dir macht (sofern die Dame erfahrung in sachen Blasen hat) , dann gehst du die Wände hoch. Und was den Orgasmuss angeht, der ist um einiges besser als normal. Was auch gut kommt, ist wenn die Dame ein Pircing benutzt, das wie eine kleine Blume aussieht. Alles was in irgend einer weise Aus Gummi ist, und nich zu scharf ist ( verletzungsgefahr) kann man nehmen, bzw, auf das Pircing druff machen.

Wenn du mehr wissen willst, schick mir ne PN :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Fragen :wink: :

- verstehe nicht ganz, was du mit diesem Gummiaufsatz meinst, dachte diese piercings wären immer aus Metall?

- spürst du denn als Mann das Teil so deutlich, daß sogar der Orgasmus besser sein soll? Ich bin da bislang mit der Zunge bzw. Zungenspitze (ungepierct) eigentlich nicht gerade unzufrieden :mrgreen: (halt so um die empfindsamsten Stellen Eichel und Vorhautbändchen rum).

Das wärs von meiner Seite erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Gummiaufsatz, damit meine ich folgendese. Das ZungenPircing besteht ja einmal aus dem MetalStab, und zum anderen aus ner art Kugel. Weil irgendwie muss man das dingen ja an der Zunge fest machen. So, und die Kugel ist meist das dingen, was man abschrauben kann. Und dann gibt es 100te von Aufsätzen. Alle samt aus Hartgummi, oder Weichgummi. Je nach dem vorauf man steht. Einfach in nen PiercingStudio gehen, und nach so nem ZungenPircing aufsatz fragen.

Zum Orgasmus:

Also ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das wenn man mit ZungenPiercing einen geBlasen bekommt, das dass dann intensiever ist. Vor allem wenn die Frau den Mann mit dem Piercing am Bändchen oder an der Eichel reitzt. Oder auch wenn sie "ihn" ganz im Mund hat, und dann mit dem kalten Pircing streichelt.

Und nicht nur ich hab diese Erfahrung gemacht,das der folgende Orgasmuss besser und irgendwie anders ist. Auch viele Freunde von mir berichten mir darüber. Was zum einen daran liegen könnte, das dass Pircing aus Metal ist, und somit ziemlich kalt ist. Aber es könnte auch daher kommen, das es eine neues Gefühl ist, weil die Zunge und den Mund kennt man(n) ja schon.

.: Noch Fragen ? :.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich wollte mir auch eins machen lassen, habe es aber aus folgenden Gründen gelassen:

- Schlecht für die Zähne, wenn die Kugel dann nen paar Jahre immer gegen die Zähne knallt

- Ich singe gerne, und wills nicht riskieren, dass ich dann die Töne nicht mehr so treffe

- Glaube ich, das es mich irgentwie nerven würde, so nen Ding im Mund !

Also Intimpiercing find ich gut und Bauchnabel und so (habe ich auch)

Aber Zunge find ich nicht so toll und ich denke, das mein Schatzi mir da nicht sagen kann, dass es beim Blasen so viel schöer ist, ich mich dann aber damit nur rumquäle...

Übrigens gehen bei der Zunge die Löcher nicht mehr zu, weils nen Muskel ist und kein Bindegewebehaltiges Hautteilchen....

Abheilung geht aber recht schnell bei der Zunge, und vorallem hilft bei der Heilung Sperma ! (ist wirklich so!)

Halt ,so lange euer Schatzi da keine Krankheiten drinne hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

also ich hab auch eins. meine freundin findet es zwar sehr angenehm :) aber würde es auch nichts ausmachen wenn es nicht da wäre. dh so groß ist der unterschied für sie nicht. das liegt wohl daran, das das piercing ziemlich weit hinten sitzt und das etwas schwieriger ist die frau damit zu beglücken ;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hatte Osex mit einer Frau mit Zungen- und Clitpiercing (nicht Vorhaut) und mich hat das Zungenpiercing überhauptnicht weiter gebracht, hab das Teil überhaupt nicht gespürt, aber dafür ging sie ab wie die Feuerwehr wenn ich den Stift in ihrer Clit sanft mit der Zunge hin und her geschoben habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also meine Freundin hat auch ein Zungenpiercing, aber beim Oralsex muss es schon die richtige Kugel sein. Einmal hatte sie eins mit Fassung und einem Stein drin, da waren so Kanten an der Fassung und das war auf jedenfall sehr unangenehm.. Aber mit der runden Kugel besonders wenn sie mit ihrer Zunge unten am Bändchen lang streicht und generell hinten an der Eichel, also da wo die "Kante" zwischen Eichel Penis und Vorhaut ist, fühlt es sich aufjedenfall sehr intensiv an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...