Zum Inhalt springen

Masturbator Power Piston 21cm


pokermants
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe einen interessanten Masturbator gefunden, der Vacuum erzeugt und dann vibriert, das hört sich sehr gut an und der kleine Freund rutscht vorallem nicht raus wie es leider oft passiert bei anderen Masturbatoren.

Hat den schon jemand mal getestet bzw. Erfahrungen damit gemacht??

Liebes Lovetoytestteam den könntet Ihr mal bitte testen, wäre interessant was da raus kommt....

Hier mal ein bild

IPB Bild

Liebe Grüße,

bondi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bondi,

eigentlich wollte ich als Einstand einen ausführlicheren Test zu den Toys bringen die ich besitze, aber da es jetzt schneller gehen muß hier meine Meinung zu diesem Toy:

Der Power Piston war mein erstes Toy und ich hatte RIESEN Erwartungen daran. ( Mag sein das ich deswegen so entäuscht war davon).

Beim Auspacken stelle ich schon fest das es wohl nicht das ist was ich erwartet hatte. Das Material fühlt sich sehr unecht und hart an.

Der innere Kanal ist eine Arte Gummischlauch der störrisch und sehr eng ist. (Ich denke ich bin recht normal bestückt und empfinde den Kanal als sehr unangenehm).

Das einzige Interessante war das Vakuum und das anfängliche Gefühl dabei - das verflog aber schnell und mit angesaugtem Vakuum ist keinerlei Bewegung mehr möglich.

Die Vibration ist viel zu weit weg von der Eichel und bringt NIX!

Als Fazit kann ich sagen das ich sehr enttäuscht war und es nur 3-4 mal benutzt habe. Nur die Pumpe die hinten drauf sitzt benutzte ich auch für andere Toys um ein Vakuum zu erzeugen ( Die bekommt man aber auch bestimt einzeln und günstiger)

NICHT EMPFEHLENSWERT

TheSonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...