Zum Inhalt springen

Reiterstellung - Schwanz rutscht raus


Empfohlene Beiträge

Hy,

ich habe mit meiner Freundin Probleme bei der Reiterstellung. Da frage ich mich manchmal, ob es daran liegt, ob mein Schwanz zu klein oder sonstwas ist, weil er immer wieder rausrutscht. Er ist 15x4 cm . Ich lege mich hin, sie mit gespreizten Beinen auf mich und wenn sie dann ne Weile beginnt, sich auf und ab zu bewegen, rutscht er wieder raus und wenn sie dann runterkommt, kann das schmerzhaft werden.

Hättet ihr vielleicht nen Tipp?

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie wäre es wenn du einfach ihre Hüften mit deinen Händen anpackst und sie in der Bewegung abbremst wenn sie halt zu hoch geht?

2.Sie bückt sich was nach vorne und bewegt sich so, dann flutscht er nicht so schnell raus.

3.Sie bewegt sich garnicht nach oben und unten, sondern "wippt" einfach nach vorne und hinten, dadurch hast du ne gleichzeitige auf/ab-Bewegung und macht dem Ganzen keinen Abriss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Methode = Sie beugt sich nach vorne und stützt die Hände dann neben dir (so auf Achselhöhe) ab oder auf deinem Brustkorb oder so, dadurch kann sie dann nicht mehr so nach oben und unten direkt sondern wiegt sich automatisch nach vorne und hinten.

Was auch nett ist, ist, tja wie soll mans nennen ... Toter Reiter ? Sie legt sich eben ganz auf dich drauf mit dem Oberkörper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als weitere Varianten:

Becken / Pobacken der Frau (so) festhalten, so dass sie sich so gut wie gar nicht mehr selbst bewegen kann. Statt dessen bewegst Du dann von unten Dein Becken und gibst das Tempo und den Bewegungsablauf vor ;-)

Eine Möglichkeit wäre auch mehr auf Dich drauf legen mit Beine nach hinten legen - wobei das natürlich nicht mehr wirklich Reiter ist... Ansonsten denke ich auch: statt aufrecht sitzen mehr ihren Oberkörper auf Deinem ablegen, so dass es mehr vor-zurück statt hoch-runter geht.

Was Du auch noch probieren kannst: von hinten an Deinen Schaft fassen und ihn reingedrückt halten - wenn ploppt er ja nach hinten-oben hin raus, weil der Winkel beim Maximum der Rausbewegung ungünstig wird.

Und wenn gar nichts mehr hilft: knie Dich hinter sie und gib ihr von hinten die Sporen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich rutsch immer so weit es geht nach hinten !°

Draufsetzen, dann hinter, bis er sehr fest forne anliegt.

Dann nach hinten mit der armen abstützen und los geht es, übrigens eine meiner Lieblingspositionen wenn wir Analsex machen

15x4 ? geht es nu nach cm ?

Trau dich einfach mal deine Frau zu dirigiren !

Es heisst nicht um sonst "Nimm mich"

Vor allem ist das rauf und runter ncicht das Erfüllende !

Wenn Sie erst mal die Bewegungen gefunden hat, die Ihr Inneres stimmulieren, wirst Du in der Reiterstellung nie wieder Küssen :D

An alle:

In der Reiterstellung kommt mein Schtz am schnellsten

Ich bewege mich so, dass ich den P... am Muttermund spüre, neige mich dabei sehr weit nach hinten.

Das hält er nie aus, da ist sein Orgasmus immer sehr echt, sonnst wartet er immer bis ich habe und dann geniesst er meist eine Stellung die er gerade will

Aber So kann ich Ihn fertig machen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...