Zum Inhalt springen

Sexy Frauen in D


Flummidoedel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, irgendeine TV-zeitung hat Deutschlands erotischste Frauen gekürt: 1. Verona 2. M.Hunziker 3. Iris Berben Wen würdet ihr euch ins Bettchen holen. Also ich würde zu gern meine Süße bei Toy-Spielchen mit Frau Berben sehen :P : Währenddessen Frau Ex-Ramazotti mir ihre Fremdsprachenkenntnisse belegt :lol::wink: Gruß Flummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flummi!

Also, ich hätte prinzipiell gegen alle drei nichts einzuwenden (in meiner Fantasie), wobei mir M. Hunziker so rein optisch am ehesten zusagen könnte (ich gebe zu -wie peinlich- ich habe sogar ab und zu diese "Superstar" Sendung geguckt :oops: , aber jetzt ist sie ja nicht mehr dabei), die hat für mich die sympathischste Ausstrahlung, von der Optik mal ganz abgesehen!

Und ihre Sprachkenntnisse sollen ja hervorragend sein :wink: !

Die Dame wäre mir zwar eine Nummer zu groß, aber im Liegen fällt das ja nicht so auf :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe, Uwe,

alter Schwerenöter :wink: Symphatische Ausstrahlung, lass mal so sagen: Super mega scharfes Gerät ! Absolute 10 mit Stern *

Trotzdem würde ich die geschichte mit der Berben vorziehen : top :

Am liebsten würde ich mir persönlich allerdings Heike Makatsch ins Spielzimmer holen, klar sieht die nicht so geil wie die Hunziker (wie schreibt sich die eigentlich ??) aus, aber ich find die einfach megaerotisch : <3p :

Gruß

von DerdieBatterienkauft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die ne 10 :!: Aber mal im Ernst: das mit der Ausstrahlung war schon so gemeint. Bei mir ist es so, daß die Wirkung von Frauen auf mich nicht nur in der Optik besteht. Das ist dann zwar erst mal ein "Hingucker", ich kann aber nicht sagen, daß ich optisch einen bestimmten Typ Frau bevorzuge.

Frau Berben hat sicherlich diese Art von Ausstrahlung (und altersbedingt auch das, was man Reife und Erfahrung nennt :wink: ).

Sie muß einfach "wirken"! Und da muß keine perfekte Model-Optik her!

Deshalb verstehe ich auch deinen Vorstellung mit Heike Makatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lexx,

soll das ein Quiz werden ??

Also die Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters  : Appl :  

Sex entsteht eindeutig im Hirn (sofern vorhanden). :idea:  

Wieviel Punkte hab ich erreicht  :?:  :?:

Garnicht mal so schlecht. Punkte gibt es zwar in diesem Sinne keine, aber wenn es so wäre dann wären das 1000 Punkte :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein paar Punkte :shock:

Im Ernst: Flummi hat da kurz und knapp geantwortet, aber vollkommen recht!

Und was ist schön oder sexy? Da sind die Geschmäcker (zum Glück) doch grundsätzlich verschieden. Sicher ist eine Frau wie z.B. M. Hunziker schön!

Sexy? Da kommt dann die von mir genannte Ausstrahlung dazu. Also nicht nur der Körper, sondern z.B. Bewegungen, Stimme, Ausdrucksweise u.s.w.!

Das "Gesamtpaket" muß eben stimmen! Aber ich denke, daß ist für die Damen ja auch nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde von den drei "Angeboten" keine wirklich erotisch und sexy. Ok, vom Aussehen vielleicht noch Verona - aber wer kennt die schon nackt? Prinzipiell sind mir die drei einfach nur unsympathisch (ok, Verona weniger, aber die NERVT!)

Also um das mal klarzustellen, ist natürlich die erotischte Frau in meinem Leben mein geliebter Schatz, weil hübsch, klug und sinnlich (gehört alles zur Erotik)!

Wenns jetzt aber um unerreichbare Promi-Traumfrauen in Deutschland geht ist meine persönliche Top-3:

1.) Bettina Zimmermann http://www.bettina-zimmermann.de

2.) Claudia Pechstein http://www.claudia-pechstein.de

und

3.) Anja Reschke http://www.ndrtv.de/panorama/

Aber man muss immer dran denken, dass hinter ner hübsch anzuschauenden Hülle ein Kern versteckt sein kann, den man sofort ausspucken möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...