Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja diese und viele andere sind im Dünger enthalten :)

Das ist wirklich heftig.

Hatte ja schon mal irgendwo erwähnt, dass mein Vater letzte Woche mal die Heizungsanlage und Sanitäranlage in einer sogennanten Vernichtungsanlage (kp wie das sonst heißt) erneuert hat.

Jedenfalls hat er dort sehen können, wie LKW`s Blut, Innereien, Kadaver, Pflanzen und Mist abliefern, und natürlich noch einiges anderes und dieses dort drin als erstes sortiert wird und dann zusammengemixt wird.

Boah war das ein Anblick wie er schilderte, da kam ihm alles hoch :abkotz:

Und als er nach Hause kam und wir grad gemütlich am Tee trinken waren kam es mir hoch als ich ihn roch :(

So wie es dort in der Anlage roch, roch mein Vater noch ganze zwei Tage :(

Den Geruch nimmt man 20 m gegen den Wind wahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aus der entsprechenden Perspektive sieht alles eklig aus!

Ich verweise da nur auf "eines unnatürlichen Tades gestorbene, höhere Lebewesen, brutal zerstückelt, zermatscht, mit zerkleinerten Mineralien und vertrockneten Pflanzenteilen vermischt, in ihre eigenen Kotkanäle abgefüllt und in siedendes Wasser geworfen....." die einen aus jeder Fleischereitheke anlächeln.... :P

Wenn Gemüse mit Fäkalien gedüngt wird, sind natürlich bestimmte Wartezeiten einzuhalten, bzw. eine Düngung vor der Wuchsphase ist ohnehin sinnvoller. Da findet bis zum Verzehr ein Abbau statt und wenn das Gemüse nach Mist stinkt, sollte man es ohnehin nicht essen.

Ist ja nicht, als ob da jemand am Marktstand draufgekackt hätte.... :blink:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ exusiai: :lol::lol::lol: !!

Wenn ich so darüber nachdenke, sind mir die Exkremente von (am liebsten vegetarisch lebenden ;-) ) Tieren allemal lieber, als was so an Chemie auf und in unser Essen gepackt wird :kotz: !

Den tierischen Mist bekommt man wenigstens noch wieder abgewaschen.:putzfimmel :

Und wie exusiai schon sagte: Es macht wesentlich mehr Sinn, vorher zu düngen. Gerade der (ich glaube stickstoffhaltige?) Schweinemist wird im Herbst aufs Feld gebracht.

Die Chemie aber wird sowohl in den Boden, als auch direkt aufŽs Gemüse gespritzt :death: und ich glaube nicht, daß das durch Waschen wieder weggeht :unsure: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Und wenn das Gummi reißt und in der Gurke Tierchen sind??? :(



...darf ich mal durchzählen wie viele sich davor ekeln? ... darf ich jetzt mal zählen wie viele ein FF Paul(In)chen im Schrank haben? ... Keine weiteren Fragen :D


Mich persönlich hat aber das mit Mais löffeln noch mehr beeindruckt, ich meine am Kolben finde ich ja logisch und klingt auch irgendwie spannend, aber wer keinen Kolben hat, sonst aber Zucchini einführen kann, kann die Maisdose doch auch zulassen und ganz reinpacken oder?


Ich gehe mir jetzt erstmal meine Gurken kleinmachen, mal schauen ob mein Freund wieder dieses tolle Joghurtdressing dazumacht - ich Liebe Gurken mit weißem Dressing -. Gibt es jetzt zu Grillwürstchen und warmen Kartoffeln. Der allgemeinen Resonanz zu Folge biete ich das jetzt mal nicht für alle an ...

Bis neulich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch wenn dieses Thema, wie viele andere interessante die ich hier gefunden habe schon etwas älter ist.

Ich habe in diesem Thema so viele lustige Vermutungen gelesen, da konnte ich es mir nicht verkneifen alles noch einmal durchzugehen und auf einige incl. Zitat zu Antworten.

Ha - also Kolrabi hab ich noch nie gedacht ;-)Ich erinnere mich an ein Mal, da haben wir mit Weintrauben rumgespielt.

Mein Kleene bekam auf einmal nen Schreck, bei dem Gedanken, dass diese nicht mehr rauskommt und verkrampftesich unweigerlich.Tja das wars mit dem Sex... Sie rannte aufs Klo und irgendwann plumst sie dochherausFazit: Zu Klein ist auch nicht fein

Wo soll die denn sonnst hin wenn nicht wieder raus? zur Not pult man mit den Fingern raus damit nichts zulang drin bleibt.

Dann wird es aber Zeit! Schließlich gibt es doch jetzt wieder Erdbeeren und Spargel... laugh.gif

Und irgendwann sehen wir uns alle quasi als Obstsalat beim Arzt wieder....

Wieso beim Arzt?

Mädels, passt auf, was ihr euch so reinsteckt! Nachher geht noch was verloren... :shock: ! Wir erklärt ihr das dem Gynäkologen???

Naja, die Weintrauben haben wir auch nicht eingeführt, sondern vorne "angeklebt" :oops:

Sonst wäre Schatzi da glaube ich ziemlich schlecht dran gekommen :wink: und ich hatte wirklich Schiss, das die Dinger verloren gehen.....

Ich hab in diesem Thread laufend gelesen das etwas "verloren" gehen könnte.

Egal ob Anal oder Vaginal, DA kann nix verloren gehen. Wohin auch?

Nun ja, aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Bei relativ kleinen Früchten sollte man es wohl am allerbesten vermeiden, diese einzuführen..

Warum? Die kann der Partner doch einzeln mit der Zunge rauspulen.

Aber mal eine andere Frage: Ich lese immer so viel von der Empfindlichkeit der Scheide gegenüber diesem und jenem... gibt das da bei Euch keine Probleme? Oder muss man was beachten?

Ich kann mir kaum vorstellen, jede Weintraube erst in ein Kondom zu packen :!::?:

Bei einer gesunden Scheidenflora sollte nichts passieren. Wer trotzdem zu große Angst hat spült nach dem "Essen" mal eben mit der Brause aus und lässt sich als "Nachtisch" von seinem Liebsten mit einem Teelöffel Naturjoghurt innen Eincremen.

Mal eine ganz andere Frage. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau sorgt der Orgasmus ja bekanntlich für Musskelkontraktionen.

Also Wenn nun die Frau ihren Höhepunkt hat müssten die Früchtchen ja eigentlich zu Fruchtmuß verarbeitet werde. Hilft da dann noch ein Kondom? Ich meine das Mus müßte dann ja aus der Öffnung laufen und ein recht unangenehmes Gefühl auf der Aussenseite der Vagina hinterlassen.

Das gilt natürlich nur für etwas empfindliche Früchte und nicht unbedingt für Obst und Gemüse, welches eine ähnliche Widerstandskraft besitzen wie Gurken.

Die Scheide ist wie eine Höhle mit relativ weit schließbarem Eingang. Wenn du etwas in die Höhle steckst und schließt den Eingang ca 2-3 cm , warum sollte dann der Inhalt gequetscht werden?

wenn du allerdings mit Fingern, Dildo o.ä. drin rumstocherst kannst du damit das Obst natürlich zermatschen.

Mein Paps kam oftmals lachend nach Haus und hat uns berichtet, was er aus Männerärschen wieder zutage gefördert hatte: Essiggurken, Kartoffeln, Äpfel, Birnen, Karotten, Zucchini...

Problem: wenn das Zeug zu wenig lang ist und ganz reinflutscht, kommts oftmals erst beim Arzt wieder ans Tageslicht.

Also nichts anal reinstecken, was zu kurz ist - sonst kanns peinlich für Euch werden.

Auf der Toilette kommen solche "gerundeten" Sachen auch von alleine raus. Das ist wohl eher die Panik, wenn man etwas ausprobiert ohne sich vorher zu informieren über das "was ist wenn..." Gefährlich wird es erst bei Gegenständen welche die Darmschleimhaut verletzen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung....

ZITAT(Esther @ 08.05.2003, 16:10) Ja, haben wir. Ist doch eigentlich recht geläufig oder etwa nicht?schmeckt jedenfalls ganz gut so eine Banane aus der Muschi meiner Frau. Und meiner Frau hat die Krümmung auch ganz gut gefallen.

Aber Geschält *g*. ist dann zwar nix zum befriedigen aber für ihn was zum (ver)naschen.

Wie machst Du das mit den Zucchinis, schälst Du die oder nicht? Und wie bekommst Du sie vor dem Benutzen hygienisch rein?

@endless_fun

Was meinst du hier mit Hygienisch rein? Waschen reicht doch. Also ich erwarte nicht das mein Schatz sich vor dem Sex ohne Kondom seinen Schwanz desinfiziert und nen Quicky irgendwo da ist der nichtmal frisch gewaschen.

Und andere Gemüse wie Gurke, Zucchini z.b. brauchen zum spielen doch auch nicht sauberer zu sein als zum essen oder irre ich mich da? Die Mundschleimhaut ist doch auch sehr empfindlich und auswärts essen wo Gurke drin ist, ist die meißtens ungeschält und garantiert selten Bio.

Danach noch essen?? Nee, danke, das muß dann wirklich nicht sein.

Wenn Gurke sooo warm geworden ist schmeckt die danach doch sicher nicht mehr oder? Meine war innen unter der Schale danach gelb von der Wärme wie überreif ihgitt. Aber wers mag. Jedem seins :-)

@Karambola:

Jelly-Dildos sind bestimmt ungesünder als eine gut gewaschene Gurke mit Condom drüber - die ist wenigstens nicht krebserregend wink.gif

wahrscheinlich ist ne Gurke selbst ohne Gummi noch gesünder als das Jellyzeugs.

Huch, na ja also Früchte vom Körper der Freundin essen ist ja ok aber wie gesagt Gemüse das eingeführt wurde muss nicht sein. Auch wenn es danach gewaschen wird und geschält. Wenn ich weis das es schonmal da drin steckte dann ekelt es mich halt. Aber die Ansichten sind verschieden und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn jeder gleich denken und fühlen würde.

Ich mags auch nicht aber aus dem erwähnten Anderen Grund. Dich ekelt schon die Vorstellung? Das heißt du leckst sie auch nicht oder? Weil, das gemüse nur da drin war, was du eh deiner Zunge zumutest und das Gemüse wird danach noch geschält, gewaschen oder sonstiges.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt es genug Leute, die auf Obst und Gemüse als Toys stehen, denn jetzt gibt es das hier:

Gemüse-/Obst-Dildos aus Silikon

Schaut's Euch mal an...

Für alle Gemüseliebhaber/innen kann ich nur auch nochmal auf die frechen Früchtchen aus dem Garten Eden von selfdelve verweisen : top : Anja gibt sich richtig viel Mühe (hier gibt's noch echte Handarbeit!), die meisten Sorten gibt es mit Farbwechsel bei Temperaturveränderung, es stehen 3 Härtegrade zur Auswahl und wer mag, kann auf Anfrage auch Sonderwünsche bestellen 8) Und das Beste: das Gemüse ist Silikon sei Dank wiederverwendbar und laaange haltbar - ganz ohne Kühlung und Konservierungsstoffe :D

Zu finden sind sie auf der Hersteller-Homepage und in ausgewählten Shops.

Bearbeitet von Dogbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...