Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das beste training ist, wenn ihr dann mal nen urlaub auf nem weinberg macht und beim "pressen" helfen wollt :lol: @Uwe: "Herr doktor, sie kennen doch bestimmt den witz mit dem elefant und dem tampon? So ähnlich wars bei mir und der weintraube..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das könnte sich bestimmt gut verkaufen lassen. Es gibt bestimmt irgendwelche fanatiker, die sowas gern haben wollen (und auch gern trinken). Guter titel dafür: Vino de la vagina :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bananen machen Matsch! Leider schneller als man manchmal denkt. Mir ist neulich eine (frische) runtergfefallen und gleich war die hälfte richtig matschig - das hab ich auch noch nicht so erlebt...

Bei dem Druck, den frau ausüben kann, wird das bestimmt zur Sauerei...

Aber mal eine andere Frage: Ich lese immer so viel von der Empfindlichkeit der Scheide gegenüber diesem und jenem... gibt das da bei Euch keine Probleme? Oder muss man was beachten?

Ich kann mir kaum vorstellen, jede Weintraube erst in ein Kondom zu packen :!::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Weintrauben haben wir auch nicht eingeführt, sondern vorne "angeklebt" :oops:

Sonst wäre Schatzi da glaube ich ziemlich schlecht dran gekommen :wink: und ich hatte wirklich Schiss, das die Dinger verloren gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau sorgt der Orgasmus ja bekanntlich für Musskelkontraktionen.

Also Wenn nun die Frau ihren Höhepunkt hat müssten die Früchtchen ja eigentlich zu Fruchtmuß verarbeitet werde. Hilft da dann noch ein Kondom? Ich meine das Mus müßte dann ja aus der Öffnung laufen und ein recht unangenehmes Gefühl auf der Aussenseite der Vagina hinterlassen.

Das gilt natürlich nur für etwas empfindliche Früchte und nicht unbedingt für Obst und Gemüse, welches eine ähnliche Widerstandskraft besitzen wie Gurken.

Oder hat eine der Damen es schon einmal geschaft in voller Extase eine Gurke zu zerquetschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Bambi, Uwe ihr wenn das in der Fantasie, auch ich finde die Vorstellung sehr sehr lustig, schon so gut kommt :lol: dann sollte man vielleicht ein Vidoeband damit aufnehmen und das bei Pleite Pech und Pannen abspielen lassen. : Appl : Andererseits: Ich bezwefle ob das FSK 16 fähig wäre. :!: Ausserdem würde der Partner dieser Dame mir sehr leid tun :oops: Es sei denn natürlich sein Name wäre Klark Kent :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun habt Euch mal nicht so... Denkt Ihr, Euer Willi ist so druckempfindlich? Manchmal macht es der Druck doch erst interessant! Da fällt mir der Witz ein: "Wann sollte eine Frau aufhören mit Bodybuilding? - Wenn sie zwischen ihren schamlippen Eicheln knacken kann!" :lol: *bauchhalt* und wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber hast du schon mal versucht eine Gurke mit der Hand zu zerdrücken und dann mit dem selben Druck deinen Willie bearbeitet. Ich nicht und ich glaube ich will das auch in Zukunft nicht.

Aber generell muß ich dir mit dem Druck schon recht geben. Man oder Frau sollte es halt nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...