Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obst oder Gemüse, was ich benutzt habe zu SB benutze ich doch nicht noch für den Salat :blink:

Allein der Gedanke daran schreckt mich ab, wenn ich wüsste wozu ich es benutzt habe und es dann meiner Familie zum essen gebe :rolleyes:

Igitt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obst oder Gemüse, was ich benutzt habe zu SB benutze ich doch nicht noch für den Salat :blink:

Allein der Gedanke daran schreckt mich ab, wenn ich wüsste wozu ich es benutzt habe und es dann meiner Familie zum essen gebe :rolleyes:

Igitt! :(

Ich dachte, du würdest auch ab und zu mit deiner Bi-Freundin "spielen"?

Was findest du denn so eklig daran, etwas zu essen, was in dir selber war :unsure: ? Solange keine Pilze oder andere Krankheiten im Spiel sind, finde ich das eher erregend als eklig... :rolleyes:

Es jemandem "unterzujubeln", der nix von seinem Glück weiß?...würde ich auch nicht machen!!

Aber wenn eine Frau, die ich eh toll finde, mir "introvertierten" Gurkensalat anbieten würde... :P

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, mit einer Freundin oder meinem Freund ist es ein Ding, aber der Familie?? :D

Nein danke, da würde ich meiner Familie lieber einen Joghurt oder so anbieten als Nachtisch als den Salat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, mit einer Freundin oder meinem Freund ist es ein Ding, aber der Familie?? :D

Nein danke, da würde ich meiner Familie lieber einen Joghurt oder so anbieten als Nachtisch als den Salat :P

Ach so, du meintest das immer noch auf die Familie bezogen :) .

Ich dachte, du meinst dich selber....

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein entschuldige, wenn es zu Verwechslungen geführt hat :D

Ich meinte auf die Familie bezogen :D

Ich selbst würde es noch essen, da ich sie ja danach schälen und waschen würde, aber trotzdem nicht der Familie geben ;)

Irgendwo ist dann doch meine Akzeptanzgrenze erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug der Familie oder anderen nicht involvierten Personen anzubieten finde ich auch bescheuert!

Mit dem Partner (so er dann das Gemüse mag... :D ) oder alleine wüsste ich nicht, was dagegen spricht? - Gerade wenn man Kondome verwendet hat und/oder das Zeug gut wäscht (auf meinen eigenen Geschmack bin ich auch nicht besonders scharf). - Da ist die Karotte oder Zucchini doch viel zu schade zum Wegschmeißen? :blink: Und dass es noch einen besonderen Reiz hat, ist doch klar!

Ich hatte mal so eine komische Internetseite gesehen, wo ein Mann sich mit Kürbissen vergnügt hat. Er hatte halt ein entsprechend großes Loch hineingeschnitten und beschrieb, dass die Kerne so nett kitzeln würden. Es gab auch eine bebilderte Anleitung für Sauereien mit Kürbissen in der Badewanne... Leider finde ich die Seite nicht mehr wieder. - Hatte echt Unterhaltungswert! (Ich meine, er hat sich auch hinterher Kürbissalat gemacht. - Aber mit Sperma-Soße... nein Danke!) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Obst oder Gemüse schon für meine Gelüste nutze möchte ich wenigstens nicht meinen eigenen Saft oder den des Partners im Salat haben, das ist klar :D

Sperma oder ähnliches (finde ich) hat da nichts zu suchen, da man das auch bei dem Oralverkehr tauschen kann....

Dann sollte man das entsprechende Stück auch mit einem Kondom versehen und es danach gründlich abwaschen :D

Obwohl bei Erdbeern oder so finde ich wiederum ist es was anderes...

Wenn man sie (oder auch anderes) auf den Körper legt oder die Intimzone und den Partner lecker daran knabbern lässt, was ich sehr erotisch finde :D

Da haben wir dann ja wieder ein neues Thema gefunden :D

Obst und Gemüse vom Partner knabbern *lecker* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui so am morgen ist das doch ein tolles Thema :( Soll ich jetzt erst mal Frühstücken oder gleich :kotz:

Tut mir echt leid aber ich fände das irgendwie nicht so toll mir vorstellen zu müssen wie ich einen Gurkensalat esse, den irgendjemand anderes zuvor zweckentfremdet hat. Und zu meinem bedauern muss ich mir solche Sachen immer Bildlich vorstellen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entsprichst du der Gesamtheit die sich hier gemeldet hat, dass denen dabei wirklich schlecht werden würde :D

Aber wie ist es denn Obst und Gemüse vom Partner zu knabbern? :D

Lecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lecker ! Also ich verspeise gerne auch die Früchte, womit ich gespielt hatte, von Ihrem Körper.

z.B. wenn ich mit einer Banane gespielt hatte und dann auf Ihrem Körper flüssige Schokolade / Joghurt / Eis oder Pudding verteilt habe, dann schäle ich danach diese und schlabbere dann die süßen Sachen zusammen mit der "warmen" Banane von Ihrem Körper.

Alfred Biolek würde jetzt dazu sagen :

einfach köstlich .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid aber ich fände das irgendwie nicht so toll mir vorstellen zu müssen wie ich einen Gurkensalat esse, den irgendjemand anderes zuvor zweckentfremdet hat. Und zu meinem bedauern muss ich mir solche Sachen immer Bildlich vorstellen. :huh:

Es geht ja nicht um irgendjemand, sondern die eigene Partnerin. - Was wäre denn so schlimm daran, wenn sie die Gurke vorher zweckentfremdet hat? Wir sind doch hier in einem Toy-Forum, und die Vorstellung, dass sich jemand einen Dildo einführt, finden doch die meisten erotisch? Und Lecken mögen die meisten Männer doch auch? - Wo ist also das Problem (wenn man das Gemüse vorher noch mal abwäscht)? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje da hab ich ja was losgetreten. Aber genauso irritiert war ich beim Lesen des Beitrags damals auch, deshalb hab ich den noch in so guter ERinnerung.

Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass es in dem Forum um haufenweise seltsame Sexpraktiken ging, eine Frau war auch dabei die nur kommen konnte wenn sie sich eine heiße Kartoffel zwischen die Beine geklemmt hat... B)

Damals war ich doch sehr erstaunt. Hatte aber den Effekt, dass ich mich heute über gar nichts mehr wundere :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje da hab ich ja was losgetreten. Aber genauso irritiert war ich beim Lesen des Beitrags damals auch, deshalb hab ich den noch in so guter ERinnerung.

Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass es in dem Forum um haufenweise seltsame Sexpraktiken ging, eine Frau war auch dabei die nur kommen konnte wenn sie sich eine heiße Kartoffel zwischen die Beine geklemmt hat... B)

Damals war ich doch sehr erstaunt. Hatte aber den Effekt, dass ich mich heute über gar nichts mehr wundere :P

da schließe ich mich dann jetzt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, na ja also Früchte vom Körper der Freundin essen ist ja ok aber wie gesagt Gemüse das eingeführt wurde muss nicht sein. Auch wenn es danach gewaschen wird und geschält. Wenn ich weis das es schonmal da drin steckte dann ekelt es mich halt. Aber die Ansichten sind verschieden und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn jeder gleich denken und fühlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dogbert recht geben! :D

Ich meinte es darauf bezogen, dass es der eigene Partner / Partnerin ist und kein willkürlicher Mensch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie gesagt Gemüse das eingeführt wurde muss nicht sein. Auch wenn es danach gewaschen wird und geschält. Wenn ich weis das es schonmal da drin steckte dann ekelt es mich halt.

Mich hätte nur einfach mal der Grund interessiert, warum?

Dein bestes Stück steckte doch auch schon etliche Mal wo drin und ekelt Dich (vermutlich) nicht? ;-)

Hat es was damit zu tun, dass früher die Mutti gesagt hat, mit Essen spielt man nicht? :lol:

Elke

P.S.: Was passendes zum Thema :DB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mußte letzten Samstag noch was einkaufen und sah in der Gemüseabteilung, wie eine süß anzuschauende Mitarbeiterin dort gerade die Gurken auffüllte. Nicht die langen Dinger aus Holland, sondern die kurzen, dicken mit den " Noppen " dran. Sofort hatte ich wieder " schweinische Gedanken " und suchte mir diejenige mit dem dicksten Durchmesser und mit den meisten Noppen aus.

Zuhause angekommen fragte mich meine Liebste, ob ich Ihr nichts mitgebracht habe. Ich verneinte, obwohl ich schon genau wußte, wie ich Sie damit beglücken würde.

Abends dann auf der Couch habe ich Sie dann zuerst sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, danach brachte ich Sie in die knieende Position ( mit dem Rücken zu mir ) und verwöhnte sie dann zuerst einmal mit meinen Fingerchen ( erst 1, dann 2, dann 3 dann 4 ) und als Sie so richtig in Fahrt war, habe ich dann dieses grüne Noppenteil ( sprich Gurke ) hervorgeholt, schön mit Flutschi eingeschmiert und ihr dann langsam eingeführt. Sie ist fast explodiert .......

Und wir hatte noch einen schönen, langen vergnüglichen Abend mit dem Teil.

Natürlich wurde die Gurke vorher gründlich gewaschen und mit lauwarmen Wasser etwas vorgewärmt.

Also wenn man durch eine gut sortierte Gemüseabteilung geht, findet man die tollsten Toys ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mußte letzten Samstag noch was einkaufen und sah in der Gemüseabteilung, wie eine süß anzuschauende Mitarbeiterin dort gerade die Gurken auffüllte. Nicht die langen Dinger aus Holland, sondern die kurzen, dicken mit den " Noppen " dran. Sofort hatte ich wieder " schweinische Gedanken " und suchte mir diejenige mit dem dicksten Durchmesser und mit den meisten Noppen aus.

Zuhause angekommen fragte mich meine Liebste, ob ich Ihr nichts mitgebracht habe. Ich verneinte, obwohl ich schon genau wußte, wie ich Sie damit beglücken würde.

Abends dann auf der Couch habe ich Sie dann zuerst sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, danach brachte ich Sie in die knieende Position ( mit dem Rücken zu mir ) und verwöhnte sie dann zuerst einmal mit meinen Fingerchen ( erst 1, dann 2, dann 3 dann 4 ) und als Sie so richtig in Fahrt war, habe ich dann dieses grüne Noppenteil ( sprich Gurke ) hervorgeholt, schön mit Flutschi eingeschmiert und ihr dann langsam eingeführt. Sie ist fast explodiert ....... und hat sich diese fast komplett eingeführt !!!

Und wir hatte noch einen schönen, langen vergnüglichen Abend mit dem Teil.

Natürlich wurde die Gurke vorher gründlich gewaschen und mit lauwarmen Wasser etwas vorgewärmt.

Also wenn man durch eine gut sortierte Gemüseabteilung geht, findet man die tollsten Toys ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...