Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt mal ehrlich:

WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat?

(Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht ;-) )

Ja wohl niemand, ODER?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich:

WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat?

(Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht ;-) )

Ja wohl niemand, ODER?!?

Hatten wir nicht schon längst geklärt, dass es um den Partner geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich Obst oder Gemüse einführt sollte unbedingt darauf achten das es sauber ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es echt Spaß macht. Mal was anderes als ein Schwanz oder Dildo.

[attachmentid=1117]

Da bin ich ganz Deiner Meinung; und meine bessere Hälfte auch.

nettes & leckers Bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz Deiner Meinung; und meine bessere Hälfte auch.

nettes & leckers Bild !

SChließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Und außerdem wollte ich zu den Vorrednern noch sagen, "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Also immer schön entspannt genießen.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Passend zum Thema :D

Beim Einkaufen in einem Geschäft fragt eine ältere Dame die junge Verkäuferin:

"Fräulein, was bedeutet denn 'Importgurken'?"

Darauf die Verkäuferin: "Gnädige Frau, diese Gurken werden eingeführt."

Dame: "Man gut, dass ich gefragt habe! Ich hätte sie mir beinahe für den Salat gekauft."

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich:

WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat?

(Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht )

Ja wohl niemand, ODER?!?

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was auf dem Feld so als Dünger auf euer Gemüse kommt? Also da finde ich jeglichen "Missbrauch" von Gemüse appetitlicher.

LG

Jan

(der weiterhin Gurkensalat isst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...