Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über den Durchmesser kann man ja selber bestimmen. Ansonsten ist ja für einen weiteren Gebrauch nichts einzuwenden, wenn man einen Gummi drüber hatte und auch ohne wäre es ja unbedenklich wenn man keine schlimmen Krankheiten hat ;-) . Anal hätte ich vielleicht Bedenken, aber sonst.

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brrrr, Tierchen in der Gurke??

In Pflaumen und Äpfeln usw. sind vllt Würmer drin und am Salat kleine Schnecke (aber wer spielt in dem Zusammenhang schon mit Salat,... aber man soll niemals nie sagen, ich weiß :) )

Aber was für Tiere sollen in einer Gurke sein??? und wenn sieht man das (hoffentlich) auch vorher und sucht sich eine ander Gurke oder Zuccini oder Spargelstange oder Staudensellerie oder was weiß ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeziefer wie Blattläuse, die auf die Guke fallen oder diverse andere kleine Viecher :)

Hmmm.... Ob das alles so gesund ist? :)

Aber so lange es Spaß macht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola:

Jelly-Dildos sind bestimmt ungesünder als eine gut gewaschene Gurke mit Condom drüber - die ist wenigstens nicht krebserregend ;-)

Ich denke man muss alles mal in seinem Leben ausprobieren. Es ist nur der Ekel davor sich Tiere einzufangen, die sich an die Haut setzen, Pilze verursachen und dann eine heftige Entzündung hervorrufen...

Nee nee ....ich für meinen Teil bin da seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst Du eigentlich nie, was ich meine??

Du benutzt einige Jelly-Toys und verteidigst die auch noch, dabei ist dieses Material nachweislich Teufelszeug!

Ich habe mich nur gewundert, daß Du dann bei ner Gurke MIT Condom (und die vorher GEWASCHEN wurde) so ne Angst vor irgendwelchen Krabbeltieren hast... Das paßt nicht so zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Dildo benutzt als wir noch nicht genau wussten welches Material das ist...

Aber deswegen muss ich mich doch nicht rechtfertigen, oder? :)

Wenn du noch was willst, dann bitte via PM, denn das geht hier vom Thema ab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zucchini ist gut, ja :)

Was ich mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe: Mehrere (so 3-4) Radieschen in ein Kondom stecken und einführen (hm vielleicht knotet man das Kondom besser zu, sonst rutscht alles wieder raus :P ).

Hat das mal wer probiert?

Hört sich an, als könnte es eine prima selbstgebastelte Analkette werden B) ...allerdings sind Radieschen scharf, wenn da das Gummi kaputt geht, könnte das brenzlig werden :blink: .

Außer bei analen Spielchen würde ich das Gemüse aber auch hinterher noch essen :fastfood: , besonders wenn es auch noch in einem Kondom verpackt war...

Und alle Tiere, die sich eventuell in eine Gurke oder eine Zucchini verirrt haben, werden mit Sicherheit keine Nester in irgendwelchen Schleimhäuten bauen ;-) .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als könnte es eine prima selbstgebastelte Analkette werden B) ...allerdings sind Radieschen scharf, wenn da das Gummi kaputt geht, könnte das brenzlig werden :blink: .

Ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Hm zu scharf? Das könnte natürlich sein... wie wärs dann vielleicht mir Walnüssen? *g*

Zum Essen: Ich hab mal vor sehr langer Zeit in einem Forum von einer gelesen, die es sich mit einer Gurke gemacht hat, aus der sie danach dann einen Gurkensalat zubereitet hat und ihn ihrer Familie serviert hat. Besonders dass ihr Vater und ihre Brüder davon gegessen haben muss sie wohl zusätzlich sehr erregt haben. Sachen gibts :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Essen: Ich hab mal vor sehr langer Zeit in einem Forum von einer gelesen, die es sich mit einer Gurke gemacht hat, aus der sie danach dann einen Gurkensalat zubereitet hat und ihn ihrer Familie serviert hat. Besonders dass ihr Vater und ihre Brüder davon gegessen haben muss sie wohl zusätzlich sehr erregt haben. Sachen gibts :huh:

Das finde ich echt eklig, ich glaube, ich esse ab jetzt keine Gurkensalate mehr, die andere Frauen zubereitet haben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...