Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Also mit Gemüse können wir nicht dienen, aber mit Würstchen da haben wir so manch schönen Abend gehabt, frisch aus dem Kühlschrank kommt besonders gut..... ist echt irre geil soll ich dir (Zuckerschnute) von meiner besseren Hälfte sagen :-) auch ich muss sagen das der kleine Imbiss sehr wohlschmeckend ist.

Gruß von

uns Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein geiler Gedanke, den ich auch schon mal hatte...

Aber in der Praxis sind die Obst- / Gemüsesorten doch eher unpraktisch und unerotisch?

Banane macht Matschkram

Gurke zu dick

Möhre zu spitz

Wegen den chemischen Stoffen ist ein Kondom drüber schon angebracht, denke ich.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "Gemüse" als erotisch empfunden wird ist sicherlich individuell unterschiedlich.

Vom "Feeling" her dürften die "richtigen" Dildos oder Vibratoren wohl angenehmer sein, oder :?: :?: :?:

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß hierbei der Kick darin besteht mal etwas Außergewöhnliches zu machen (sei es nun in der Form des Einführens oder einer kleinen Zwischenmalzeit :wink: ). Das ist z.B. das, was mich persönlich an entsprechenden Fotos reizt.

Und was die Größe angeht ist das halt "Geschmackssache" :wink:

Aber ist für mich halt alles Theorie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Erdbeeren sehr erotisch, obwolh man damit keine spielchen "größerer" art machen kann. Aber ich liebe es jemand zu zuschauen der sie isst und das dabei richtig genießt.

Wie schauts bei euch aus? Welches obst/gemüse findet ihr erotisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo Esther, also ich finde Erdbeeren auch super-sexy   :P :   Mein Süßer mag sie auch besonders gern, wenn er sie vorher "eingestippt" hat  :oops:   Ausserdem habe ich Erfahrungen (hört sich das blöd an !) mit Gurken, Möhren und Zucchini gemacht   :oops:   Besonders sexy finde ich auch Auberginen, dieses ebenmäßige und die Farbe   :P :    Aberrr gibts die auch in Größe XS ??? Liebe Grüße Cathryn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ha - also Kolrabi hab ich noch nie gedacht ;-)

Dabei mag meine Maus doch so gern Kolrabi!!!! Ich glaube ich werde ihr mal nen Tipp geben *lach*

Ich erinnere mich an ein Mal, da haben wir mit Weintrauben rumgespielt.

Mein Kleene bekam auf einmal nen Schreck, bei dem Gedanken, dass diese nicht mehr rauskommt und verkrampfte sich unweigerlich.

Tja das wars mit dem Sex... Sie rannte aufs Klo und irgendwann plumst sie doch heraus ;-)

Fazit: Zu Klein ist auch nicht fein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmmm.....lecker! :P : Meine Freundin studiert übrigens Medizin und hat mir schon etliche Erlebnisse in diese Richtung erzählt und ein Freund, der Rettungswagen fährt auch. Ich hoffe, ich komme nie in eine solche Situation :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...