Zum Inhalt springen

Obst und Gemüse


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja das liebe Obst ;)

Kaum zu glauben, dass die Leute hier die mit Dildos & Co schon Erfahrung haben sich noch nicht an Gurken & Konsorten versucht haben ?

Ich für mein Teil werde evtl mit meiner Holden zuerst das Naturangebot testen um dann evtl das "nachgemachte" zu testen ;)

Gegen Salat aus diesen Früchten / Gemüsesorten hätte ich auch nix einzuwenden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei uns war das so! Wir hatten mal wo anders übernachtet, und weil wir dort natürlich nicht unsere Toys dabei hatten, ging ich einfach leise in die Küche und suchte nach irgendetwas. Als ich dann eine Gurke gefunden hatten ging ich dann wieder leise ins Wohnzimmer zurück! Zuerst hatte ich sie natürlich so richtig geil gemacht, und ihr dann langsam das Riesending reingeschoben :oops: Sie hatte auf jedenfall einen riesen abgang!!! Als wir fertig waren haben wir die Gurke natürlich entsorgt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Also Gurke ist super! Wir machen das hin und wieder und meiner Freundin macht es Spaß. Wenn am Einkaufszettel Gurke mit Rufzeichen steht und meine Freundin mit dem Einkauf dran ist, dann ist es wieder soweit.

Wie ich aus Erfahrung weiß, wird sie an solchen Tagen schon beim Aussuchen der Gurke im Supermarkt feucht und hat einen besonderen Kick, wenn sie das Ding aufs Förderband legt.

Zuhause kommt die Gurke nicht in den Kühlschrank, sondern nimmt Raumtemperatur an. Auf ein Kondom kann man verzichten, wenn man die Gurke im vorderen Drittel schält.

Gurkensaft ist gut für die Haut und daher auch gut für die Scheide, aber nicht nur dort, wir haben es auch schon anal mit Spitzenergebnissen probiert.

Ich denke die ungewöhnliche Art der Penetration und natürlich die verbale Verstärkungen wie: Was bist Du doch für eine Schlampe, ich ficke Dich mit einer Gurke usw. machen das besondere Erlebnis aus.

Ich kann nur dazu raten, in der Gemüseabteilung etwas genauer zu schauen!

Frohe Ostern und dicke Eier!

Euer Ferdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Mein Paps kam oftmals lachend nach Haus und hat uns berichtet, was er aus Männerärschen wieder zutage gefördert hatte:

Essiggurken, Kartoffeln, Äpfel, Birnen, Karotten, Zucchini...

Problem: wenn das Zeug zu wenig lang ist und ganz reinflutscht, kommts oftmals erst beim Arzt wieder ans Tageslicht.

Also nichts anal reinstecken, was zu kurz ist - sonst kanns peinlich für Euch werden.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Voller Erstaunen :blink: musste ich feststellen, dass niemand über Mais was zu berichten hat... ...natürlich kein Dosen-Mais, sondern ein Maiskolben.... Ich (bzw WIR) habe(n) damit schon sehr gute und vor allem lustige Erfahrungen gemacht... ...und bin gespannt, wann ich eure Meinung dazu hören kann... Ob nun mit oder ohne Kondom ist so'ne Sache - entweder absolut Bio oder Gummi... ...aber das müsst ihr wissen! Viel Spass!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ambodenkugel*

Hab grade den ganzen Beitrag gelesen mit breitem grinsen auf dem Gesicht und dann "Dosenmais"....

Heute aus der Reihe "unmögliches Sexspielzeug": DOSENMAIS

er nimmt eine Dose Mais und einen Löffel... :P

Nein ich kann das nicht ausführen *lach* das ist zu krank :lol:

Soviel zu meiner Phantasie :)

Ach ja und zum Thema Gurken-cracken: ne ich denke das geht nicht, aber stellt euch mal vor ihr habe 20 Salatgurken daheim die alle halbiert werden müssen und eure Süße sagt zu euch... Moment ich mach das eben fix *lach*

...ach was bin ich heute komisch drauf :)

schönen Tag

MfG

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich finde ja Litschis ziemlich erotisch, wenn man erstmal die schale entfernt hat - mit wird's zur SM-Tour :blink: . Ohne haben die so'ne angenehme Weichheit und eine etwas an die Eichel erinnernde Form... Flupsen allerdings auch mal weg - konnten sie aber auch immer wieder hervorzaubern. Das chemie-problem ist ohne Schale geloest; das mit dem Zucker als Nährboden für alles mögliche an Einzellern ist leider noch da. hasta luego, Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe mal in einer Zeitung von einer Frau (eine Gärtnerin) gelesen,welche Obst und Gemüse in Penisformen züchtet. sogenannte Biodildos. und die verkauft sie dann auf dem Markt. Das muss weggehen wie warme Semmeln. Die Dinger sahen auch echt verlockend aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie schauts mit bananen aus? Hat das hier schonmal jemand probiert? Durch die krümmung könnte man die bestimmt als g-punkt-dildo einsetzen :lol:

Ja, haben wir. Ist doch eigentlich recht geläufig oder etwa nicht?

schmeckt jedenfalls ganz gut so eine Banane aus der Muschi meiner Frau. Und meiner Frau hat die Krümmung auch ganz gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sieht gut aus, aber ich halte mich lieber an das was mein Garten hergibt. Letztes Jahr war bei mir die Zuccini ganz groß im kommen. Ich konnte sie wachsen sehen und entscheiden, wann sie "reif" genug war. Es war herrlich es sich mit so einem Früchten selberzumachen. Und sie waren manchmal riesig :D

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich schäl sie nicht, wozu auch. :) Einfach abwaschen, Gummi drüber und schon kann der Spaß beginnen ;-)

Hehe :) Darüber habe ich auch einen ausführlichen Bericht von dir gelesen :P

Aber sind die nicht zu dick????

Ich habe persönlich so einen gewissen Punkt, wo ich mir denke, dass es Lebensmittel sind, die später wieder auf dem Tisch landen sollten und somit nicht in die Muschi gehören....

Dann bevorzuge ich doch lieber einen Sumsemann oder einen Dildo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...