Zum Inhalt springen

Was habt Ihr so erlebt: Was taugen Erotik Messen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war mit meiner Frau am Hochzeitstag nach dem Essen auf einer Erotikmesse in Kempten. Ich hab den Vorschlag nur so zum Spaß gemacht, weil weiß daß sie nie freiwillig in einen Sexshop gehen würde.

Abgesehen von der heftigen Performance der weiblichen Darstellerin und einer ab 16 Show eines männlichen Darstellers werden wir nie mehr 20 Euro (zu zweit, Frau war mit Gutschein aus der Zeitung kostenlos drin) für den Besuch von mehr oder weniger schlechten Shops ausgeben. Faszinierend war allerdings die Mischung der Leute von jungen Pärchen bis zu dann doch überwiegend älteren Solo-Herren.

Fazit: Einmal und nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

wir waren tatsächlich schon dreimal auf einer Erotikmesse! Das erste mal vor 3 Jahren war so unsäglich schlecht, daß wir uns geschworen haben, nie mehr... Letztes Jahr dann waren wir im Oktober wieder auf einer Messe, die hat uns schon besser gefallen - wir haben ein super Lederkorsett mit nachhause gebracht.

Dieses Jahr im Januar war dann die beste Messe, auf der wir bisher waren. Im Löwenbräukeller am Stiegelmeierplatz war der ganze Innenraum und die Gallerie gut mit Ständen gefüllt. Natürlich gab es die üblichen Billigstände, aber diesmal waren auch sehr viele Kleinproduzenten anwesend. Vom Kettenkleid (www.body-cult-fashion.de ) über eine Lederschneidermeisterin bis hin zu Leder-Ketten-Kombis und Silberschmieden war alles vorhanden. Wir haben dann auch richtig zugeschlagen und sind mit etlichen Schnäppchen (ja, wir waren selber überrascht) heimgekommen. Die Show war übrigens auch ok.

Fazit - Drei Besuche: einmal katastrophal, einmal gaz ok und einmal spitzenklasse!

Eine Ausstellerin hat uns gesagt, daß in Innsbruck auch eine sehr gute Messe sein soll.

Viele Grüße,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War 2 mal dort - einmal mit meinem damaligem Freund und das andere Mal weil mein Mann das nicht kannte und unbedingt hinwollte.

Beide Male das gleiche:

überteuerter Eintritt, 2-3 Tatoo/Piercingstände, überfüllt, rauchgeschwängerte Luft - und in dem Dreck wird dann gepierced und Tatoos gemacht - daß die Tatoos und Piercings dann ziemlich billig gemacht werden ist auch nur gerechtfertigt da in dem Dreck die Entzündung gratis dazukommt...

Wenige Stände mit Billigspielzeug das man schon von Orion her kennt. Keine Neuigkeiten im Spielzeugbereich. Mehrere Klamottenstände - auch nichts besonderes - Standartware.

Schlechte Stripshows und als SM "Highlight" ein aufgebautes Andreaskreuz, aufgebauter Bock (Vorführung hab ich keine gesehen) und ein Tisch mit ein paar Handschellen und üblichem, nicht besonderen SM Stuff.

Wer zu Orion geht, bekommt das ganze gratis - ok, der schlechte Strip fehlt aber den kann man sich getrost schenken, da wird im TV besseres gezeigt (gratis).

Den Weg zur Erotikmesse in München kann man sich jedenfalls sparen...

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...