Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

kann Pauline nur zustimmen, obwohl ich eher selten vaginale Orgasmen habe und Analsex auch nicht gerade antörnend finde, komme ich beim Sandwich immer sehr schnell und auch sehr häufig, denn dabei spielt sich (zumindest bei mir) 95% im Kopf ab....

Wichtig ist, dass die "Jungs" nicht ganz unerfahren in dieser Spielart sind, wenn ich an unsere ersten Versuche in der Richtung denke.... herrje war das ein rumgeeire, mit vielen Verrenkungen und vielen Schmerzensschreien.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja, zum Sandwich und zur Doppel-Penetration (DP) gehört schon ein wenig Akrobatik - wichtig dabei ist jedoch, dass beide Schwänze nicht zu klein sind.

Ausserdem sollten beide aktiv ficken - am besten im gegensätzlichen Takt, da ansonsten der passive, ruhige Schwanz leicht herausgedrückt wird.

Wichtig ist auch, dass dabei beide Schänze wirklich und richtig steif sind - kann man alleine noch mit halbsteifem Schwanz ficken, klappt das bei Sandwich und DP nicht mehr - das bezüglich der "Kopfsache".

Es ist jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis für alle drei - so war es zumindest bei mir!

Und ich kenne kaum einen Boy, der dabei nicht sehr schnell gekommen wäre.

Bei mir ist es spätestens dann so weit, wenn der andere Boy tief in ihr abspritzt, weil es absolut megageil ist, gemeinsam und gleichzeitig in ihr abzusahnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich kenn die Variante mit Analplag und er nimmt mich in der Doggystellung im stehen. War nen schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein. hat auch nicht geschmerzt, war einfach nur geil. Ob das mit zwei Kerlen so gut gehen würde weiß ich nicht, aber finde die Vorstellung schon sehr erregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das anale Spielchen angeht habe ich schon vieles erlebt. Analsex nur mit Partner, dann mit Partner und Plug, Partner und Dildo, Partner und Liebeskugeln, Partner und Analkette und natürlich Partner und Vibrator :)

Mal so rum und mal anders, obwohl ihr Männer euch immer freut, wenn ihr dann anal eindringen dürft und die Toys in die Muschi kommen! :)

Ich selbst finde es auch sehr erotisch und es verhilft mir zu einem schöneren und intensiveren Orgasmus :P

Da sich dadurch das Becken zusammen zieht, alles kurz verkrampft und sich bei der nächsten Bewegung ein multipler Orgasmus entwickelt :P

An Stellungen haben wir da auch schon einiges durch... Im Doggy-Style, mal auf dem Bauch liegen, mal auf dem Rücken liegend und meine Beine auf seinen Schultern (besonders intensiv dadurch, dass der Mann dann gegen den kitzler kommt, wenn man sein Becken richtig dreht :D) und so einige andere :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 7 Jahre später...

Meine Frau und ich wollten das einmal bei einem 3er (mmf) machen. Leider kamen wir Männer immer "aus dem Takt" und das Ganze wurde zur Lachnummer bzw. zu einem teilweise schmerzlichen Erlebnis. Offensichtlich waren wir Männer zu ungeschickt oder einfach zu geil und ungeduldig um uns zu koordinieren. Möglicherweise/sicher waren/sind auch unsere Schwänze zu kurz dafür. Nach einigen Anläufen blieb es dabei, dass wir meine Beste der Reihe nach beglückten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...