Zum Inhalt springen

schöne wäsche


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde auch frauen mit schöner wäsche sehr anregend (oder besser gesagt erregend!  :roll: )

ich schaue mir frauen mit schöner wäsche immer wieder gerne an und lasse auch meiner phantasie freien lauf.

mit schöner wäsche kann man auch die weiblichkeit und die figur schön untermalen und etwas reizvoller machen als im normalem \"alltag\".

mit einer frau sex zu machen die schöne wäsche trägt und evtl noch ganz dezent geschminkt ist, ist schon (für mich) ein sehr sehr schönes erlebniss.

es heißt ja auch, das auge ißt schließlich mit.

klar gibt es, wie bei allen anderen artikeln auch, eine menge \"müll\" auf dem dessous markt.

man sollte da schon ganz genau hinschauen und wie ihr hier auch schon angesprochen habt, einfach mal in einen laden gehen und die sachen direkt anschauen und anprobieren usw.

aber ich meine, wenn man gleich genug in die richtige wäsche investiert, kommt nicht gleich das gefühl hoch \"nuttig\" auszusehen.

ich glaube wenn eine frau halterlose strümpfe trägt und dazu vielleicht noch eine schöne korsage aus seide (oder so...) kann sie so wunderbar ihren weiblichen charme spielen lassen und ihren männe auch mal eine freude machen, oder??

manchmal ist weniger, oft mehr!  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi,

ich hätte da gerne mal die Meinung von einer Frau gehört, welche Länge eurer Meinung nach halterlose Strümpfe haben müssen, damit sie optimal sitzen?

Kurz über dem Knie sieht irgendwie nicht so toll aus, oder?

Müssen die Strümpfe für den optimalen "Sitz" bis direkt unter den Po gehen?

Was findet ihr am besten?

Lg,

M.

P.S. Gibt es einen Unterschied in der Länge beim Tragen von Strapsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die länge ist ein bissschen von der Figur der Frau abhängig, bei etwas kräftigern Beinen(eigendtlich schon dann, wenn eine Frau aus mehr als nur Haut und Knochen besteht) ist es sinvoll die Strümpfe kurz unter dem Po zu tragen. Denn damit sie halten ist der obere Rand relativ eng und quetscht dem entsprechen ziemlich schnell. Was bei der Höhe nicht mehr passiert, da der Gummi dort eventuelle Rundungen gut kaschiert. werden sie mit Strapsen getragen ist die höhe ziemlich variabel, allerdings finde ich auch hier dass kurz unter dem Po am besten aussieht. Zudem je höher sie sitzen um so kürzer kann der Rock sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum Thema Strümpfe können wir was beitragen - das ist nämlich unsere Vorliebe...

Versucht doch mal statt halterlosen Strümpfen echte alte Nylons mit Halter. Das Material ist genial glatt, da kommt kein moderner halterloser Strumpf mit. Alte Nylons gibts u. a. in online Auktionen teilweise recht günstig zu ersteigern.

Meine (m) Vorliebe ist, wenn die Strümpfe möglichst lang sind, d. h. bis an den Po ran reichen. Bei Nylons ist das wieder schwieriger, da die nicht dehnfähig sind und die Frauen früher eher etwas kleiner waren bzw die Strümpfe unter langen Röcken eben nicht so lang sein mussten. Bei verpackten Nylons steht üblicherweise die Länge mit drauf.

post-4399-1117957759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Fan von schöner Wäsche. Wobei ich jetzt nicht diese "Fummel" aus den Erotikversandhäusern meine, denn die sehen wirklich (für meinen Geschmack) "nuttig" aus. Ich finde da die aufwändig gearbeiteten und rafiniert geschnittenen Wäschestücke von Triumph, Schiesser und Co. viel schöner. Sicherlich ist das auch immer eine Sache des Preises, denn so eine Kombination ist ja auch nicht gerade billig aber dafür finde ich die Teile wirklich traumhaft.

Für uns Männer gibt es diesbezüglich nicht so viel Auswahl. Da sind die Sachen auch eher schlichter gehalten. Die Rafinesse besteht hier mehr aus dem Stoff, dem figurbetonten Schnitt und der Farbe bzw. dem Design. Auch in diesem Fall bevorzuge ich die renomierten Hersteller. Alles andere sieht für mich auch nicht ansprechend aus bzw. wäre auch nicht mein Stil.

Übrigens finde ich, dass man schöne Wäsche nicht nur zu besonderen Anlässen tragen sollte. Für mich trägt schöne und bequem sitzende Wäsche einfach zum täglichen Wohlbefinden bei.

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi reddevil. danke für Deine Antwort. Ja, ic finde auch, daß Strapsstrümpfe am besten aussehen, wenn sie so lang sind,daß sie direkt unter dem Po sitzen. Nur leider find ich für meine Freundin irgenwie nicht die richtige Größe. Sie ist 175 groß und L bzw. XL wirkten immer noch "zu kurz". (Di Lorenzo) Gibt es eine Marke, die passt und chic aussieht? (getragen zu Torsellet) OK, sie hat keine Spinnenbeine, aber die Oberschenkel sind schon recht sportlich...:-) LG, M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

Matze - du hast recht!

Ist wirklich so, dass das meiste, was in den Erotik-Shops angeboten wird, eben nicht gerade tagestauglich ist.

Hier

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=30436

hatte ich etwas zum Thema StayUps bzw. Strümpfe (mit Halter) gepostet.

Teilweise bieten sogar deutsche Versandhäuser tragbare Dinge an. Sogar bonprix hat (nur im Internet) sehr gut geschnittene Slip ouverts im Angebot.

Meine Prinzessin trägt diese netten Dinge mittlerweile auch gern am Tage (für mich ****gggg***).

lG

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage überhaupt keine Strumpfhosen mehr, sondern nur noch Halterlose Strümpfe. Persönlich trage ich sie am liebsten möglichst dicht in Richtung Po, optisch schöner finde ich es aber, wenn sie so zehn Zentimeter darunter sitzen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

<!--QuoteBegin--><div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->

ich finde auch frauen mit schöner wäsche sehr anregend (oder besser gesagt erregend!  :roll: )

<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->

Da geben wir dir völlig recht. Nach einigen Jahren hatten wir weniger darauf geachtet und es fehlte uns, jeder sollte sich für den anderen immer begehrenswert machen und dazu gehört die Körperpflege wie die Kleidung, eben auch drunter. Wir lieben es gemeinsam schöne Wäsche auszusuchen oder auch den anderen mal zu überaschen, es ist auch prickelnd beim Anziehen, wenn ich mir vorstelle was mein Partner dazu sagen wird und wie es ihn anmachen wird, wenn er unter meinem Rock heiße Wäsche entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...