Zum Inhalt springen

Ich suche ein Gleitgel


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schon glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

Gruss by keung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein Fan der silikonbasierenden Gleitmittel / Öle. Wir benutzen es für mein bestes Stück, da die Haut dort eher trocken ist. Ich lebe es etwas härter angefasst zu werden, dies wäre ohne das Öl wirklich schmerzhaft. Eine kleine Menge reicht und schmiert lange. Das Gefühl hinterher ist angenehm auf der Haut.

Aber du solltest deine Frage schon etwas genauer stellen; Verwendungszweck

Gruß Männchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nanu? :blink:

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte! ich habe die Eröffnung dieses neuen thread nicht mitbekommen...

Jetzt aber schnell zum Thema:

Ich suche wie im Beitrag geschrieben ein Massageöl/Öl, dass die folgenden Eigenschaften haben sollte:

Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schön glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen.

Es soll -oder muss- kein Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr sein. Sollte es allerdings Gleitmittel geben, die diese Eigenschaften besitzen, wäre dies natürlich vorteilhaft.

Des weiteren Suche ich nach einer wohlschmeckenden "Flüssigkeit" :D für den Oralsex (fruchtig oder dergleichen). Diese sollte möglichst verträglich/klinisch getestet sein, um bei meiner Freundin keine vaginalen Probleme auszulösen (z.B. Aquaglide Geitgel, Body kiss). Was ist vom geschmacklichen zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Kamasutra Oil of Love aus?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruss keung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aquaglide Kirsche ist geschmacklich mein Favorit, obwohl man schon merkt, das es künstlich schmeckt. Es ist auch von den Gleiteigenschaften her ganz gut. Zur Massage gibts im Body Shop ganz tolle Öle in bunten Glasflaschen, ich kann dir nur leider den genauen Namen nicht sagen, hab ich vergessen, sorry. Aber diese Öle sind wirklich nicht als Gleitmittel zum Sex geeignet!

Vielleicht hat dir das ein wenig geholfen

Eilan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

fruchtige, also leckere Gleitgele mag ich das Gleitgel von starglide sehr gerne. Und Massageöl ist mein Liebling das von Swede, das riecht toll und trocknet nicht schnell ein, ist aber nicht so flüssig wie zB das von Kamasutra und schmiert daher nicht so ;)

Das sind meine zwei Favoriten.

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...