Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Ich suche ein Gleitgel

9 Beiträge in diesem Thema

Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schon glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

Gruss by keung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penaten Öl-Gel, ist zwar nicht übermäßig flüssig aber recht glitschig, zieht bei großzügigem Auftrag sehr langsam ein und glänzt auch ganz gut soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre die Art der Anwendung zu wissen.

Soll es "Gleitgel" sein (siehe Name des Topics) oder "Massageöl" siehe Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein Fan der silikonbasierenden Gleitmittel / Öle. Wir benutzen es für mein bestes Stück, da die Haut dort eher trocken ist. Ich lebe es etwas härter angefasst zu werden, dies wäre ohne das Öl wirklich schmerzhaft. Eine kleine Menge reicht und schmiert lange. Das Gefühl hinterher ist angenehm auf der Haut.

Aber du solltest deine Frage schon etwas genauer stellen; Verwendungszweck

Gruß Männchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu- keung! :jump:

Magst du mal genauer Stellung nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? :blink:

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte! ich habe die Eröffnung dieses neuen thread nicht mitbekommen...

Jetzt aber schnell zum Thema:

Ich suche wie im Beitrag geschrieben ein Massageöl/Öl, dass die folgenden Eigenschaften haben sollte:

Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schön glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen.

Es soll -oder muss- kein Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr sein. Sollte es allerdings Gleitmittel geben, die diese Eigenschaften besitzen, wäre dies natürlich vorteilhaft.

Des weiteren Suche ich nach einer wohlschmeckenden "Flüssigkeit" :D für den Oralsex (fruchtig oder dergleichen). Diese sollte möglichst verträglich/klinisch getestet sein, um bei meiner Freundin keine vaginalen Probleme auszulösen (z.B. Aquaglide Geitgel, Body kiss). Was ist vom geschmacklichen zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Kamasutra Oil of Love aus?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruss keung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamasutra Oil of Love <- Ist empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aquaglide Kirsche ist geschmacklich mein Favorit, obwohl man schon merkt, das es künstlich schmeckt. Es ist auch von den Gleiteigenschaften her ganz gut. Zur Massage gibts im Body Shop ganz tolle Öle in bunten Glasflaschen, ich kann dir nur leider den genauen Namen nicht sagen, hab ich vergessen, sorry. Aber diese Öle sind wirklich nicht als Gleitmittel zum Sex geeignet!

Vielleicht hat dir das ein wenig geholfen

Eilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fruchtige, also leckere Gleitgele mag ich das Gleitgel von starglide sehr gerne. Und Massageöl ist mein Liebling das von Swede, das riecht toll und trocknet nicht schnell ein, ist aber nicht so flüssig wie zB das von Kamasutra und schmiert daher nicht so ;)

Das sind meine zwei Favoriten.

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0