Zum Inhalt springen

Kennt jemand den roten Giant Vibe von ORION?


Jimbob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der "Nature Skin Colours Giant Vibe" besteht, wie der Name schon sagt aus Natureskin.

Natureskin ist ein eigens von Orion (Erotic Entertainment) entwickelter Werkstoff, um Cyberskin nachzumachen.

Meine Erfahrungen mit Natureskin sind okay aber nicht super. Das Material ist trocken, hat einen typischen Geruch und sehr blasig.

Wenn Deine Maus auf Dildos steht, kannst Du nichts desto trotz zugreifen denke ich! Eichel und Äderung kommen bestimmt gut.

Die Vibration wird jedoch kaum spürbar sein.

So wie es aussieht wird der Vibrator mit 2 R6 gefüttert - da kommt einfach keine Leistung...

Schreib uns dann bitte mal Deine Erfahrungen, falls Du den kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gekauft....Nun, der Vibi ist für meine neue Freundin mit der ich seit 4 Monaten zusammen bin. In der Tat scheint es so als flutsche der nicht richtig. Andererseits benutzen wir Aquaglide. Ich denke wohl eher, daß sie zu eng für den ist. Bei meiner Ex machten auch größere Kaliber keine Probleme.

Also entweder liegts am Material oder sie hat sich noch nicht an ihn gewöhnt. Die Vibration fand ich auch eher schwach im Vergleich zu denen welche ich vorher hatte.

Ich glaub das ist eher so ein Mittelding aus Vibi und Dildo. ALso kein reiner Vibi.

Mal schauen wie es weitergeht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...