Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Jimbob

Kennt jemand den roten Giant Vibe von ORION?

4 Beiträge in diesem Thema

Servus

Hab in den Tests nichts darüber gefunden. Kann mir jemand zu dem ORION Giant Vibe etwas berichten falls er von dem ein oder anderen schon mal ausprobiert wurde?

Dankööööööööööööö :D

post-3-1160036284_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Nature Skin Colours Giant Vibe" besteht, wie der Name schon sagt aus Natureskin.

Natureskin ist ein eigens von Orion (Erotic Entertainment) entwickelter Werkstoff, um Cyberskin nachzumachen.

Meine Erfahrungen mit Natureskin sind okay aber nicht super. Das Material ist trocken, hat einen typischen Geruch und sehr blasig.

Wenn Deine Maus auf Dildos steht, kannst Du nichts desto trotz zugreifen denke ich! Eichel und Äderung kommen bestimmt gut.

Die Vibration wird jedoch kaum spürbar sein.

So wie es aussieht wird der Vibrator mit 2 R6 gefüttert - da kommt einfach keine Leistung...

Schreib uns dann bitte mal Deine Erfahrungen, falls Du den kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gekauft....Nun, der Vibi ist für meine neue Freundin mit der ich seit 4 Monaten zusammen bin. In der Tat scheint es so als flutsche der nicht richtig. Andererseits benutzen wir Aquaglide. Ich denke wohl eher, daß sie zu eng für den ist. Bei meiner Ex machten auch größere Kaliber keine Probleme.

Also entweder liegts am Material oder sie hat sich noch nicht an ihn gewöhnt. Die Vibration fand ich auch eher schwach im Vergleich zu denen welche ich vorher hatte.

Ich glaub das ist eher so ein Mittelding aus Vibi und Dildo. ALso kein reiner Vibi.

Mal schauen wie es weitergeht.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natureskin ist oft recht hart - Das kann bei engen Pussy schmerzen.

Wie würdest Du die Konstistenz des Materials beschreiben?

Würdest Du zum Kauf des Vibrators empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0