Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Phantasien über Frau, die sich am Bidet wäscht - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Phantasien über Frau, die sich am Bidet wäscht

#1 Mitglied ist offline   BillyBlack

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 15 September 2006 - 09:40

Liebes Forum,

ich hoffe, das Thema passt hier rein.
Ich suche Geschichten, oder Filme / Bilder über eine Frau, die sich am Bidet wäscht.
Ist einfach so eine Phantasie von mir - vielleicht hat ja jemand was von euch in der Richtung wink.gif

0

#2 Mitglied ist offline   Matze

• Supermod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Interessen:Liebe, Sex & Zärtlichkeiten

Geschrieben 17 September 2006 - 01:03

Auf die Gefahr dass ich ne dumme Frage stelle...
Was ist ein "Bidet "?
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

0

#3 Mitglied ist offline   KRyo

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:raum düren
  • Interessen:Mhhh...guuute Frage!<br />Zur Zeit Webdesign&amp;Joomla!,Anime&amp;Manga, damit einschliessend Japanisch. Ich bin Hardcore-gammler, soll heissen: Faulenzen, ist das schööönste der Welt :). Am liebsten aber zu zweit. Bin unkonventionell für mein Alter:Die meisten Partys hasse ich und halte mich fern davon, werde davon ziemlich schnell &quot;depressiv&quot; und ignorant (Stimmungen aufsetzen ööörks!) (Geburtstage &amp; Grillabende im Kreis von ~10 Personen mit Labern etc. find ich hingegen sehr gut!). <br />Tiere: Meine Katze Moxi, die zwei Ratten meiner Schwester find ich gut...Spinnen werden im allgemeinen getötet.<br />Spongebob ist meine Lieblingsserie :D. Merkwürdigerweise finden das entweder kleine Kinder oder Erwachsene cool ^^<br />Bin zudem offen, was das Thema Sexualität angeht und habe kein Problem mit anderen darüber zu reden (Habe das Gefühl in meiner Stufe sind viele weit nicht so offen, habe LTT trotzdem in meine Favs in meinen Steckbrief geschrieben ^^)<br />Greetz:Leute aus der LTT-Plauderrunde + Lou :*

Geschrieben 17 September 2006 - 01:34

Ist das nicht so ein Kloähnliches Teil wo man sich draufsetzt und sich den Hintern mit einer Dusche abspült?
Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
0

#4 Mitglied ist offline   Apple Jack

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Berlin

Geschrieben 17 September 2006 - 02:38

Jawoll! Hab aber keinen leider Schimmer, wo man solche Clips findet.
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
0

#5 Mitglied ist offline   POMTOM

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Interessen:Sport (Schwimmen, Radfahren, Joggen), Unterhaltung in vielen Formen, Toys (natürlich), gutes Essen (bevorzugt italienisch) und vieles, vieles mehr. Fragt doch!

Geschrieben 18 September 2006 - 11:52

Ja, und diese äusserst nützlichen Waschmöglichkeit ist z.B. in Ländern wie Spanien Standard. Für die Hygiene echt praktisch. Meine Frau und ich hatten mal in einer Wohnung ein Bidet und Jahre später hat sie mir dann "gebeichtet", dass man mit dem Strahl des Bidets hervorragend masturbieren kann... smile.gif

Torsten smile.gif
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten