Zum Inhalt springen

Masken sind einfach nur geil!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

masken sind einfach nur geil!

ich bevorzuge ja augenmasken aus leder!

immer wenn ich sex habe oder masturbiere und meine maske trage, ist der höhepunkt gleich ganz anders und viel extremer!

aber es gibt ja auch welche aus latex und gummi.

und nicht nur augenmasken sondern auch henker-, kopf-, sauerstoff- und gasmasken!

welche gefallen denn euch so?

wie emfindet ihr es, wenn ihr eine maske trägt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

das ist ein tolles Thema - leider finden sich hier noch wenig Beiträge.

Meine Partnerin und ich tragen beim Sex gerne Masken aller Art.

Wir sind an allen Aspekten diese Themas interessiert.

So besitzen wir Ledermasken mit Nieten und Reißverschlüssen, Latexmasken die liegen so herrlich eng an und Gasmasken.

Ich hoffe ich trete da keinem zu nahe aber wenn mein Schatz es mir besorgt und mir vorher eine Gasmaske angezogen hat - es gibt fast nichts besseres.

Gestern habe ich bei Ebay eine "house of harlott" Latexmaske für meinen Schatz ersteigert. Da hab ich echt ein Schnäppchen gemacht und ich möchte euch den anblick nicht vorenthalten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2826431187&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...