Zum Inhalt springen

Eines der besten Nippeltoys!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte auf diesem Wege mal brav "Danke" an die Macher dieser Site sagen... : top :

Auf der Fetish- & SM-Testseite habt ihr die den Twezzer vorgestellt. Also die Wirkung ist nicht nur Klasse sondern Spitze. Ich habe lange nach einem so tollen Nippel- Spielzeug gesucht.

Das geilste find ich, dass die Tweezer nicht so leicht abrutschen, wie die meisten Nippelklammern. Mann kann also auch Gewichte anhängen, ohne dass die Schmerzen unerträglich werden oder diese auf den Boden knallen.

Die Blutzirkulation funktioniert zudem auch noch.

Wenn man die Tweezer an die vorderste Brustwarzenspitze ansetzt, finde ich es besonders Lustvoll.

Wer denkt Tweezer sind was für Frauennippel, liegt falsch - eher im Gegenteil, besonders in der GaySzene ist sogenannte Nippeltorure besonders beliebt.

Was haltet Ihr von Nippelspielchen? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja das stimmt. Der Tweezer ist einer der wenigen Toys, das nicht gefährlich ist. Die Blutzufuhr wird nich komplett unterbrochen.

Zudem kann der Druck je nach belieben variiert werden.

Klasse Teil - auch für Männer ;-)

Nippelspiele haben ihre Reiz - besonders in Verbindung mit Vakuum: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?p=4196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant!!!! ich mag es sehr sehr gerne MANCHMAL etwas härter angefasst zu werden. aber an ein Brustwarzen-Toy habe ich mich NOCH nicht herangetraut. Ich werd mal einen Kauf wagen, der testbericht spricht ja für sich.

wie kann man ihn mit dem Sauger kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...