Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Eines der besten Nippeltoys!

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich möchte auf diesem Wege mal brav "Danke" an die Macher dieser Site sagen... : top :

Auf der Fetish- & SM-Testseite habt ihr die den Twezzer vorgestellt. Also die Wirkung ist nicht nur Klasse sondern Spitze. Ich habe lange nach einem so tollen Nippel- Spielzeug gesucht.

Das geilste find ich, dass die Tweezer nicht so leicht abrutschen, wie die meisten Nippelklammern. Mann kann also auch Gewichte anhängen, ohne dass die Schmerzen unerträglich werden oder diese auf den Boden knallen.

Die Blutzirkulation funktioniert zudem auch noch.

Wenn man die Tweezer an die vorderste Brustwarzenspitze ansetzt, finde ich es besonders Lustvoll.

Wer denkt Tweezer sind was für Frauennippel, liegt falsch - eher im Gegenteil, besonders in der GaySzene ist sogenannte Nippeltorure besonders beliebt.

Was haltet Ihr von Nippelspielchen? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Der Tweezer ist einer der wenigen Toys, das nicht gefährlich ist. Die Blutzufuhr wird nich komplett unterbrochen.

Zudem kann der Druck je nach belieben variiert werden.

Klasse Teil - auch für Männer ;-)

Nippelspiele haben ihre Reiz - besonders in Verbindung mit Vakuum: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?p=4196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant!!!! ich mag es sehr sehr gerne MANCHMAL etwas härter angefasst zu werden. aber an ein Brustwarzen-Toy habe ich mich NOCH nicht herangetraut. Ich werd mal einen Kauf wagen, der testbericht spricht ja für sich.

wie kann man ihn mit dem Sauger kombinieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0