Zum Inhalt springen

Sex auf dem Wasserbett


Empfohlene Beiträge

es heißt do immer wieder das der sex auf dem wasserbett mit nichts zu vergleichen ist. :idea:

er wäre einfach himmlisch! :roll:

nun gut.

aber wer hat es denn schon mal getestet und kann davon berichten?? :?:

wird man dabei nicht seekrank oder kommt aus dem rythmus??

einige meinten schon das der sex auf einer luftmatratze vergleichbar wäre aber lange nicht so gut sei wie auf einem wasserbett!

was ich mir nur gut vorstellen könnte ist, daß es für die frau doch angenehmer ist wenn sie auf "ihn" draufsitzt (reitersitz) weil dann die knie nicht so belastet werden.

wenn jemand schon erfahrungen gesammelt hat würde ich mich doch sehr freuen wenn er mal berichten könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Hydroman

Sex im Wasserbett ist mit nichts zu vergleichen!

Wir haben seid über 10 Jahren ein Wasserbett, und es ist mit nichts zu vergleichen.

Allerdings erfordert es bei manchen Stellung schon eine gewisse Technik, die man sich aber mit der Zeit automatisch angewöhnt.

Es ist schon klasse wie man mit der Wasserbewegung die Stöße verstärken kann, oder man "wiegt" zusammen hin und her :-).

Wir möchten es um nichts in der Welt missen, zumal es natürlich auch jenseits von Sex erheblich Vorteile gegenüber einer normalen Matratze hat.

Infos gibt's hier www.vontana.de

Gruß,

Shy&lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hydro

Nun, der Sex in einem Wasserbett ist schon anders als in den "normalen" Liegestätten. Es braucht mal mehr Energie, denn Du musst die Wassermenge zusätzlich noch in Bewegung bringen ;-)

bei einigen Stellungen sinkst Du etwas tiefer ein ..

wir haben tollen Sex in unsrem Wasserbett, jedoch wechseln wir auch mal ins normale Gästebett rüber, um eher härtere Stösse zu vollbringen ...

lieber Gruss

mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...