Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Sex auf dem Wasserbett

3 Beiträge in diesem Thema

es heißt do immer wieder das der sex auf dem wasserbett mit nichts zu vergleichen ist. :idea:

er wäre einfach himmlisch! :roll:

nun gut.

aber wer hat es denn schon mal getestet und kann davon berichten?? :?:

wird man dabei nicht seekrank oder kommt aus dem rythmus??

einige meinten schon das der sex auf einer luftmatratze vergleichbar wäre aber lange nicht so gut sei wie auf einem wasserbett!

was ich mir nur gut vorstellen könnte ist, daß es für die frau doch angenehmer ist wenn sie auf "ihn" draufsitzt (reitersitz) weil dann die knie nicht so belastet werden.

wenn jemand schon erfahrungen gesammelt hat würde ich mich doch sehr freuen wenn er mal berichten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydroman

Sex im Wasserbett ist mit nichts zu vergleichen!

Wir haben seid über 10 Jahren ein Wasserbett, und es ist mit nichts zu vergleichen.

Allerdings erfordert es bei manchen Stellung schon eine gewisse Technik, die man sich aber mit der Zeit automatisch angewöhnt.

Es ist schon klasse wie man mit der Wasserbewegung die Stöße verstärken kann, oder man "wiegt" zusammen hin und her :-).

Wir möchten es um nichts in der Welt missen, zumal es natürlich auch jenseits von Sex erheblich Vorteile gegenüber einer normalen Matratze hat.

Infos gibt's hier www.vontana.de

Gruß,

Shy&lo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hydro

Nun, der Sex in einem Wasserbett ist schon anders als in den "normalen" Liegestätten. Es braucht mal mehr Energie, denn Du musst die Wassermenge zusätzlich noch in Bewegung bringen ;-)

bei einigen Stellungen sinkst Du etwas tiefer ein ..

wir haben tollen Sex in unsrem Wasserbett, jedoch wechseln wir auch mal ins normale Gästebett rüber, um eher härtere Stösse zu vollbringen ...

lieber Gruss

mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0