Zum Inhalt springen

Spreizstange für die Arme?


Xanadu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Film gefiel mir schon immer gut- schau ihn Dir mal an Matze <_<

Wegen der Spreizstange- wende Dich doch, falls Dir die Möglichkeiten zum selbstbauen nicht gegeben sind, mal an meinen Göttergatten. Der läuft hier unter "balian" im Forum baut die Dinger selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, auch nicht schlecht, aber etwas unflexibel. Besonders an den Armschellen stelle ich mir das etwas schwierig bevor, gerade bei kleineren Personen.

Mir ist aber eingefallen, dass ich noch eine Stange habe, die ich bisher kaum eingesetzt habe (irgendwann mal bei ebay gekauft :-)):

IPB Bild

Vielleicht kann ich die ja ausbauen, mit passenden Lederfesseln wie z.B. hier, müsste ja gehen:

IPB Bild

(Shop URL aus Bild entfernt, waynes interessiert -> Mail an mich)

Ach ja, bei genauerem Hinsehen sind die von mir oben geposteten Hals-Armsfesseln wohl doch nicht das richtige, bei der Artikelbeschreibung steht nicht einmal, ob sie aus Leder sind (vom Aussehen her bezweifele ich das), ausserdem sehen die nicht wirklich stabil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Lederfesseln sind gestern angekommen.

Der erste Eindruck ist gut, sie sehen recht stabil aus.

Leider gibt es sie wohl in verschiedenen Größen, S,M und L, was auf der Webseite nicht angegeben war und was man nicht auswählen konnte. Der Laden verschickt automatisch die Größe L. Beim Halsband ist es kein Problem, aber die Handschlingen sitzen selbst dann noch etwas locker wenn man sie so eng wie möglich schliesst. Mal schauen ob meine Freundin sich da herauswinden kann (sie ist aber auch nur knapp 1,6m gross und zierlich), sonst muss ich sie noch etwas auspolstern.

Die Karabiner sind natürlich nicht abschliessbar, allerdings ist das Öffnen durch den Träger nicht einfach. Ich werde mir trotzdem noch ein paar billige Vorhängeschlösser anschaffen und die Karabiner selbst nicht benutzen.

Wie ich das Halzband an der Stange begestige muss ich mal schauen, wahrscheinlich auch mit ein oder zwei Schlössern. Allerdings bin ich ob des Gewichtes der Stange etwas unschlüssug, diese wiegt nämlich einige Kilogramm, da sie vollmetal und hängegeigent ist, hoffentlich halten die Ösen des Halsbandes das aus. Vielleicht wäre es besser eine Holzstange zu kaufen und dort Schraubösen zu befestigen.

Wenn ich alles zusammengefügt habe werde ich mal ein Foto posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...