Zum Inhalt springen

Hilfe bei Sleeve-Kauf


keung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne ein Penis-Sleeve kaufen, jedoch bin ich mir über die Qualität und die gesundheitliche Unbedenklichkeit der verwendeten Materialien nicht wirklich im klaren. Meist trifft man auf Bezeichnungen wie "Gleit-Material" o.ä.. Ich möchte auf keinen Fall Jelly oder ähnlich gesundheitsschädliche Materialien verwenden.

Ich habe folgende Sleeves in die engere Auswahl aufgenommen:

IPB Bild

IPB Bild

Bei beiden Sleeves ist auf der Verpackung ein dicker Vermerk "100% Silikon". Sind diese Sleeves gut? Gesundheitsschädlich?

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst Du alle Sleeves vergessen. Ich hatte vor einiger Zeit mal verschiedene 5 Sleeves ausprobiert.

Die Materialien sind einfach zu dick und reizen den Penis gar nicht mehr! Wenn keine Reizung = Hänger.

Die meisten handelsüblichen Produkte scheinen zudem für Asiatenschwänze gemacht zu sein. ;-)

Beschreibe uns Dein Anliegen, warum Du Sleeves benutzen willst. Vielleicht können wir Dir mit Alternativen behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Mann durch diese Wandstärke kaum mehr was vom GV mitbekommt lässt sich ja schon im Voraus erahnen, oder? ;-)

Die Frage wäre für mich: fungiert so ein Teil auch teilweise als Cockring, sprich, wird ein wenig das Blut dadurch gestaut? So würde ER wenigstens stehen bleiben B)

Wenn würde ich denken, dass v.a. die Frau was von hat, wenn die großen Noppen/Stacheln bzw. die Struktur am Eingang und auch innendrin entlangreibt. Was war denn die Meinung Deiner Freundin dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutstau? Ich würde mal eher das Gegenteil befürchten:

Wenn die Erektion mal etwas nachläßt, dann drücken diese Teile das restliche Blut auch noch raus.

--> Folge: Schicht im Schacht!

Diese kurzen genoppten, gestachelten, oder sonstwie geformten Penismanschetten scheinen mir (und meiner Freundin) als ausreichend, um eine zusätzliche "Eingangsstimulation" zu haben. Und die drücken nicht gleich das ganze Gerät ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ersteinmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich wollte mir solch ein Sleeve eigentlich zulegen, da ich dazu neige etwas zu früh zu kommen - zumindest meiner Einschätzung nach. Ich leide keineswegs an vorzeitiger Ejakulation, ich möchte nur manchmal länger als andere Teile meines Körpers...

Um die Erektion mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da diese bei mir sehr leicht aufrechtzuerhalten ist. Das Sleeve soll nur eingesetzt werden, um eine Verminderung der am Penis ankommenden Reize zu erziehlen.

Von betäubenden Cremes o.ä. möchte ich eigentlich die Finger lassen, da man nie so genau weiss welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tipp wäre da: Lümmeltüten benutzen.

Die gibt es auch in etwas dickeren Wandstärken.

Du spürst trotzdem was (nur nicht mehr sooo intensiv) und deine Frau stört die Tüte nicht. Immerhin soll poppen ja noch Spaß machen.

Können bei der nä. Videoproduktion mal paar Helden Sleeves testen lassen *muuhhhaaaaaa* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es gibt aber auch Übungen um den (vorzeitigen) Orgasmus hinaus zu zögern.

Man braucht zwar eine weile bis man es "richtig" kann, aber dann kann man den Höhepunkt bis zu dreimal hinauszögern.

Ich finde das besser als irgendwelche anderen "Hilfsmittel" zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...