Zum Inhalt springen

Ich Bin Weg !! / Abmeldungstopic


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Paulinchen:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe beobachtet, wie sehr sich das Forum innerhalb des letzten halben Jahres gewandelt hat, was ich sehr schade finde :(

Früher standen eindeutig die Toys im Mittelpunkt, man hat sich darüber ausgetauscht und gefachsimpelt.

Heutzutage findet hier im Forum viel mehr Smalltalk statt, nur selten wird noch wirklich über Toys gesprochen.

Und wenn, dann sind es meist nur einige wenige, die Infos dazu geben, die Mehrheit schreibt "danke", "das ist ja schön" und so einen Kram.

Sowas deprimiert auf die Dauer, und es verwundert so gesehen nicht, wenn sich immer mehr Stammuser zurückziehen (ist ja nicht nur Eilan)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich eigentlich auch traurig, aber eventuell oder hoffentlich überlegst du es dir ja nochmal anders und wirst wenn du neue Toys kaufst nochmal online kommen :)

Durch die Forumsgebiete wie Off Topic usw. ist halt auch ein normaler Regelbestand innerhalb des Forums entstanden.

Was aber auch was Gutes hat:

Wir sind mehr zusammen gewachsen, es hat sich eine richtige Gemeinschaft gebildet, die sich auch über private Themen unterhält und sich gegenseitig unterstützt.

Ich selbst finde es gar nicht mal so schlimm, dass solche Forumsgebiete dort sind, da ich sonst eine sicherlich zu einer Menge von Leuten hier nicht so einen guten Draht hätte wie jetzt...

Sonst wäre sicherlich der Kontakt zwischen diesen Leuten und mir auf das Fach abgestimmt gewesen, aber so habe ich sie besser kennen gelernt...

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit während du off bist und hoffe, dass du nochmal wieder kommst, da du eigentlich zu einer der Personen gehörst, von denen ich gerne die Beiträge gelesen habe, da sie mir wirkliche Informationen (natürlich auch von anderen Leuten) gegeben haben, welche das entsprechende Toys betroffen haben :)

Alles Gute

Janine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ot]Liegt vielleicht daran, dass im Bereich Toys so gut wie alles ausgeschöpft ist, da es da eben nicht viele Innovationen gibt, und man kann versuchen soviel wie es geht rauszuholen, aber irgendwann geht es eben nicht mehr, und dann verschiebt es sich in den OT-Bereich, was aber nicht wirklich schlimm ist, da Smalltalk auch eine nette Sache ist, weil vielleicht andere User sich so besser annähern können - ersteinmal ohne intime Details zu erzählen[/ot]

On-Topic: Ich bin jetzt auch wieder im Lande, am Dienstag hatte ich meine 4. Abiprüfung und den Rest war ich arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Toys wurde einfach schon relativ erschöpfend geposted. Wer sich die Mühe macht zu suchen, findet meistens eine umfassende Antwort.

Da die Hersteller nun in letzter Zeit nicht gerade das Rad neu erfunden haben, ist es nur natürlich, dass hinsichtlich der Posts ein gewisser Themenwandel feststellbar ist.

Ich finde es ehrlich nervig, wenn bestimmte Standardfragen zu Toys aufgrund von Suchfaulheit regelmäßig neu gestellt werden.

Auch für mich gab es unabhängig davon schon "saure Gurken Zeiten" hier im Forum, in denen ich mich nicht angesprochen fühlte und entsprechend still verhielt. Das ist halt so, wie es ist und auch wenn ich es persönlich schade finde, dass Eilan sich ausklinkt, sehe ich deshalb nicht grundsätzlich das Forum in Auflösung begriffen.

Da gab es vorher schon andere interessante Mitglieder, von denen man nichts mehr hört und wird es in Zukunft weitere geben.....

Wie schon Heraklit erkannt hat: panta rhei .... :rolleyes:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ihr Lieben, ich bin wieder da! Meine Auszeit ist vorbei und ich werde mich jetzt wieder mehr beteiligen. Ich hab zwar mitgelesen, aber ihr habt mir ja schon ein wenig gefehlt, muss ich sagen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich bin wieder da! Meine Auszeit ist vorbei und ich werde mich jetzt wieder mehr beteiligen. Ich hab zwar mitgelesen, aber ihr habt mir ja schon ein wenig gefehlt, muss ich sagen...!

Na das freut mich doch, dass du wieder da bist :) . Hoffe, das bleibt jetzt auch so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum,

ich habe entschieden mich aus diversen Gründen komplett aus dem Forum zurückzuziehen...

Das möchte ich aber nicht tun, ohne mich bei Euch für alle guten Tips, Ratschläge und die gesellige Zeit zu bedanken!

:wub:

Besonderer Dank gilt den Moderatoren:

Cinderella und FSJ!

: top :

P.S.:

Ich würde meinen Account gern komplett löschen lassen, weiss aber nicht wie das geht (bisher kenne ich nur die "abmelden"-Funktion).

Also: bitte, seid so frei!

Liebe Grüße

:hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade. Aber deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Liebe und es war schön, Dich hier im Kreis zu haben. Vielen Dank an dich.

Deinen Löschungswunsch gebe ich weiter an die Admins.

Alles Liebe Cinderella :):knuddel:

@ Eilan

Welcome back, schön das Du wieder da bist. :): welcome :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich allerdings auch schade, ich hab deine Beiträge immer gerne gelesen :( . Aber du wirst schon deine Gründe haben :) .

Achja und danke für das Kompliment :D .

Accounts löschen tun wir normal nicht, von daher sehen deine Chancen da glaub ich eher schlecht aus :mellow: . Vllt wendest du dich mal direkt an Matze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hyper.maus

Schade, das du gehst! Aber warum denn gleich so drastisch mit Accountlöschen? Probiers doch erstmal mit einer Auszeit, hat mir auch gut getan und jetzt ist es schön, wieder hier zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...