Zum Inhalt springen

Ich Bin Weg !! / Abmeldungstopic


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir habenŽs überlebt ;-) !

Aber es war wirklich sehr stürmisch, oben auf dem Deich hat es einen fast weggepustet :unsure: .

War aber trotzdem toll! Allerdings hab ich im Selbstversuch festgestellt, daß die grün bemoosten, glitschig aussehenden Steine zum Strand runter auch wirklich so rutschig sind wie sie aussehen :blink:

Hab mich kräftig auf die Nase gelegt und mir das Handgelenk böse verstaucht <_< Aber das zählt eindeutig zu den "Selber Schuld-Erfahrungen" und ich kann auch schon wieder drüber lachen :lol: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ja, es war eine Messe für Versicherungsmakler: Nuria

Haben Stände für Central KV und Die Continentale (kennt man ja^^) aufgebaut. Am Montag gings um 5 ausm Bett und bis 22 Uhr haben wir durchgeschuftet, Di von 6-19 Uhr, Mi frei, Do Bio (war einfach^^) und von 18-22 Uhr Abbau und am nächsten Tag ab 7-16 Uhr Abbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre über das nächste wunderbar lange Wochenende auf Heerlager in Bad Bodenteich. Wer Lust auf einen wunderschönen Mittelaltermarkt zur Walpurgisnacht mit Heerlagern, Markt, Künstlern usw. hat, der kann ja mal vorbei schauen und sich verzaubern lassen.

Wir sind auf der Burg zu Bodenteich, mitten im Ort und nicht zu verfehlen. Ein paar Kilometer hinter Uelzen.

Ansonsten habe ich die nächsten 3 Wochen Urlaub vom 27.4 bis zum 21.5 und werde hier wohl nicht soviel vorbei schauen, der Garten ruft und die Arbeit- macht FSJ nicht soviel Arbeit hier.... :lol:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje nun lasst ihr mich alle alleine hier :(

Nene, wünsch dir ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter, klingt super spannend :) . Und einen entspannten Urlaub....!

Und ich hoffe, die Leutchen hier bleiben brav :P

Du bist doch nicht allein. Ein paar Leute sind schon noch hier.

Aber "brav"??? Was ist das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mich dazu entschlossen, euch für eine Weile zu verlassen, da ich mich hier nicht mehr so wirklich wohl fühle! Vielleicht komme ich wieder, weiß noch nicht.

Ich werde bestimmt gelegentlich nochmal online sein und hier mitlesen, mich aber ansonsten zurückhalten. Aber das Treffen in FFM nehm ich auf jeden Fall noch mit

Ich wünsch euch alles Liebe und bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschlossen, euch für eine Weile zu verlassen, da ich mich hier nicht mehr so wirklich wohl fühle! Vielleicht komme ich wieder, weiß noch nicht.

Ich werde bestimmt gelegentlich nochmal online sein und hier mitlesen, mich aber ansonsten zurückhalten. Aber das Treffen in FFM nehm ich auf jeden Fall noch mit

Ich wünsch euch alles Liebe und bis dann

Nach dem netten Kontakt zum Thema "eisenliebe plug Test" bedauere ich das sehr, Danke noch mal.

-- Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen --

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...