Zum Inhalt springen

Kaufberatung Liebeskugeln


Empfohlene Beiträge

Hallo hilfe.gif !

Also ich würde mir gerne Liebeskugeln zulegen und hab auch artig die Tests und wohl auch fast alle Forenbeiträge gelesen lupe.gif .

Bis jetzt werde ich wahrscheinlich bei den Smartballs von FunFactory landen, aber vielleicht habt ihr ja noch das ultimative Pro oder Kontra?

Mich würden einfach die Erfahrungen der "unprofessionellen" TesterInnen interessieren und ich wäre euch schwer dankbar, wenn ihr mich daran teilhaben lassen würdet... flehan.gif

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Positiven von Elke kann ich mich nur anschließen.

Das Negative aus meiner Sicht: Für mich sind die zu lang und verursachen mir Schmerzen. Ich bin mit nicht fest miteinander verbundenen Kugeln besser beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage dazu:

Wie lange lasst ihr die Kugeln eigentlich so drin?

Ich hab mich noch nie länger als 10 Minuten getraut... :unsure:

Kann "frau" da auch sowas wie Muskelkater bekommen?Sind ja Muskel die dadurch trainiert werden soll... :blush::jump:

Danke für Antworten.

LG Jeann

Ach so: Ich hab auch die FF Smartballs.Und ich hab bisher auch nur Positives finden können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich die wohl gleich mal ordern und ann irgendwann meine Erfahrungen kundtun... :D

@ Jeann_DArc: Ich dachte schon daran, die Kugeln länger zu tregen, soll ja schließlich Training sein und Spaß machen! Glaubst du, das könnte "Schwierigkeiten" geben?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage dazu:

Wie lange lasst ihr die Kugeln eigentlich so drin?

Ich hab mich noch nie länger als 10 Minuten getraut... :unsure:

Kann "frau" da auch sowas wie Muskelkater bekommen?Sind ja Muskel die dadurch trainiert werden soll... :blush::jump:

Also ich hab meine von Anfang an eigentlich immer über Stunden getragen, meistens so einen Nachmittag, also ca. 6 Stunden am Stück. Und Muskelkater hatte ich nie ;-) ...Dass die Muskeln trainiert werden merk ich aber schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Matze

Zum Feeling der Kugeln..... hmm.... schwer zu beschreiben.

Ich sage mal so: Wenn ich die Kugeln trage spüre ich daß in mir etwas sachte hin- und herbollert. Und das wars dann aber auch schon.

Zumindest für mich haben die Kugeln in keinster Weise sexuell erregenden Effekt. Dafür ist das Gefühl einfach viel zu schwach. Woher sollte es auch kommen, die Kugeln an sich werden ja nicht bewegt.

Nach gewisser Tragezeit merke ich dann daß die Kugeln allmählich tiefer rutschen, so spanne ich also immer wieder den Beckenboden an, um sie halten zu können. Das ist sicherlich auch der eigentliche Auftrag solcher Kugeln. Doch auch das fortwährende Anspannen das Beckenbodens erregt mich nicht wirklich.

Während dem Sex benutzt bringen sie mir etwas mehr. Wenn mein Partner sie rein- und rausgleiten lässt spüre ich sie dann natürlich schon intensiver. Es ist jedoch eher eine nette zusätzliche Spielerei als das es mich in orgastische Extase versetzen könnte. ;-)

Fazit: Die Kugeln sind zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur sicherlich hilfreich, als Sextoy im eigentlichen Sinne ist jedoch gefühlsmäßig nicht viel von ihnen zu erwarten.

Viele Grüße, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen (& andere Frauen hier): Wie würdest Du das Feeling beschreiben?

Vielleicht liegt es ja daran, daß ich keinen "Wow-Effekt" erwartet habe, aber ich finde die Smartballs toll! Klar haben sie nicht den Effekt eines Vibis, wie auch?! :rolleyes: Aber ich trage sie ja hauptsächlich zum Training und der Nebeneffekt ist einfach, daß ich die ganze Zeit total kribbelig bin. Wahrscheinlich zu mindestens 50 % Kopfsache, aber dieses sanfte "Gerolle" in mir drin find ich total scharf!

Hat eigentlich schon mal eine der Damen die Smarts beim Joggen getragen? B)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tragegefühl - tja, wie beschreiben? Das Rollen spüre ich schon irgendwie, ist irgendwie ein interessantes Gefühl.

Aber "Wow-Effekt"? Wo soll der herkommen? *grübel*

Das Tragen eines Tampons erregt mich ja auch nicht... :D

Nachtrag:

Beim Joggen hab ich sie nicht getragen (das kann ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht), wohl aber beim Rumtoben mit den Kids und ich bin auch schon mal damit rumgerannt. Das ist schon etwas anstrengender, wenn man ungeübt ist, beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, das mir die Kugeln gleich auf die Straße rollen, wenn ich etwas lockerlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab mich letztens getraut mit den Smartballs tanzen zu gehen, interessantes Gefühl, da ich immer den Gedanken hatte sie nicht mehr "halten" zu können. :D

Das hatte ich mal beim shoppen :lol: .

Sind aber noch nie rausgekommen bevor sie sollten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...