Zum Inhalt springen

Anos Silikon-fluid


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ANOS Silikon-Fluid

Laut Angabe:

-Silikon-Basis

-Auch für Massagen geeignet

-Geruchs- und geschmacksneutral

-Kondom und Toy verträglich

-fühlt sich an wie Seide auf der Haut

-hält ewig lange und lässt sich mit einem kleinen Tropfen spucke sofort wieder für lange Zeit reaktivieren

Hat jemand es schon getestet ?

Stimmen die Angaben ?

Vorallem die Toyverträglichkeit würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo Epyon

-Auch für Massagen geeignet

zu schade/teuer

-Geruchs- und geschmacksneutral

stimmt

-Kondom und Toy verträglich

Kondom ja, Toy noch nicht getestet

-fühlt sich an wie Seide auf der Haut

stimmt

-hält ewig lange und lässt sich mit einem kleinen Tropfen spucke sofort wieder für lange Zeit reaktivieren

stimmt, das mit der Spucke haben wir noch nicht probiert

Gruß Männchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(w) Freu. Dachte schon, dass sich niemand schreiben traut ;)

Das mit der Toyverträglichkeit würde mich nun halt echt noch brennend interessieren.

Vorallem bei Verwendung mit Silikon-Toys, wie dem Semi Realistic, den mein Freund mir spendiert :)

Mein Gedankengang bisher:

Aus der Chemie; Gleiches löst sich in Gleichem

-> Anos auf Silikonbasis -> Löst SilikonToy an/auf.

-> Oberfläche bekommt Poren -> Verkeimung/ Rauge, unangenehme Oberfläche

Stimmt das so, oder irre ich mich.

Vom Feeling und den Gleiteigenschaften soll das Gel ja echt klasse sein.

Aber ich will auf jeden Fall nur Gleitgel verwenden, dass unbedenklich mit Kondomen und vorallem Toys verwendbar ist.

Denn im Liebesspiel will man ja nicht dauernd folgendes bedenken:

Verkehr in Natura: Freu. Anos verwend.

Toy miteinbring: Oh, verdammt. Rausrenn, waschen, wiederkommen, Anderes Gleitgel auspacken, Reste des anderen vorher gründlich entfernen.

Wieder Lust auf das andere. Toy wegschließ......

Lovetoys sind ja doch recht kostenintensiv und da will man schon, dass die Oberfläche intakt bleibt.

Kondome über das Toy zu ziehen ist leider ja auch keine Möglichkeit, da in vielen Kondomen Öle etc. enthalten sind, die Toys anlösen.

Eine Verkeimung muss unbedingt vermieden werden !!!

Was wären Eure Top 3 Gleitgels ?

Wir wollen jetzt mal 3 ausprobieren.

Hatten bisher nur das Durey Play normal + die Hot Variante.

Speziell eines, was auch für anal mit Toys wie dem Funtasy Dildo oder dem Fanny Hill Butt PLug super verwenden ist ist interessant.

Bisher machen für uns den besten Eindruck:

-Frenchkiss

-Anos (wenn denn unbedenklich mit Toys..)

-Aquaglide (evtl Aquaglide Anal)

-IDglide

-WET

Wie gesagt wollen wir uns eben maximal 3 Gleitgele holen, aber von denen kostengünstige Mengen.

Ewig hält Gleitgel ja auch nicht ^^

Desweiteren können wir Schmu ja vorbeugen, indem wir uns vertrauensvoll an Euren (hoffentlich ;)) kompetenten Rat halten.

Was sind also Eure TOP 3 Gleitgele und warum.

Welche fallen für Euch komplett weg und weshalb?

Das Toyfluid z.B. werden wir wohl nicht nehmen, da es laut Bericht eines Communitymitgliedes Bettlaken & co verfärbt/ausbleicht.

Freuen uns schon auf möglichst viele Antworten. Schbeut Eucht bitte nicht. Lasst die Tasten brennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar aktuell auch zu faul zum Suchen :D aber irgendwo hier im Forum wirst Du die Sache finden, dass sich Silikontoys mit Silikongleitmitteln nicht vertragen. Also da bitte nur wasserbasierte nehmen!

Wir finden IDglide auch sehr gut (wenige Mengen reichen, bleibt länger flutschig), ansonsten hatten wir nur das Aquaglide, welches aber ziemlich schnell verdunstet und nix mehr taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

-Kondom und Toy verträglich

Vielleicht wird hier einfach werbemäßig grob veralgemeinert, oder man weis Žnoch nicht dass man neuerdings nicht nur beim Gleitgel, sondern auch bei Toy auf Qualität setzt und auf Silicon vertraut. Gibt ja auch andere Toys.....

An sich fänge ich es auch einen Test wert, aber auch Gleitgel ist IMHO n tickchen zu teuer um immer zu experientieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...