Zum Inhalt springen

Dicker Dildo gesucht


rokko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Der Griff in die Spielzeugkiste im richtigen Moment ist eine sehr prickelnde und geile

Bereicherung des Sexuallebens. Sofern man dann auch das passende Spielzeug zu fassen bekommt.

Derzeit suche ich ein neues toy, einen Dildo. Allerdings gestaltet sich mein Suchen schwierig.

Umso mehr ich weiss was ich, will desto schwieriger wird die Auswahl.

Einfach gesagt, die Dildoindustrie hat keine Antworten auf mein Begehr.

Am Besten haben uns die doc Johnson ur3 Dildos gefallen. Passende Abmessungen und optisch ansprechend.

Der einzige Nachteil an diesen Dingern ist die Haltbarkeit. Der 10inch blush dong ist mittlerweile gelb und

hart, ganz im gegensatz zum 17X4,5 ballsy dong der ähnlich einem reifen Camenbert zerfliesst.

Nun was soll ich tun? Wohin soll ich gehen? Ich hätte gerne einen Dildo der so aussieht wie die oben aufgeführten. Auf keinen Fall mit Eiern dran und Fleischfarben. Das finde ich abstossend.

Ungefähr 20 - 25cm lang und 4.5-5.5cm dick und schön weich. Kann mir einer von euch einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir spontan Tobys Dildo Roy ein:

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...tobis-dildo-roy

https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...overgleich.html

Deine gewünschte Dicke, diverse Farben, keine Eier und halbares, gesundheitlisch unbedenkliches Silikon. Außerdem hat er ein verdammt geiles Feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...