Zum Inhalt springen

[suche] Bondagesack Zum Aufblasen


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum habe ich mal einen klasse Bondagesack gesehen. Er war zum aufblasen.

Das muß ja ein klasse gefühl sein in einem solchen Sack gepacktt zu werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas habe aber leider noch nichts gefunden.

Könnt Ihr mir evtl. helfen wo ich einen solchen Sack bekommen könnte...??

Vielen Dank schon mal für Eure mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo, hier habe ich etwas mehr darüber geschrieben: https://www.domina-frankfurt.net/vorlieben/inflatable-latex-bondageball.html und unter https://www.domina-frankfurt.net/sm-studio-.html sind zwei Fotos von derartigen Bällen.... Erfahrungsberichte finden sich z.b. unter https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/latex-encasement.html und https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/sklavenausbildung-mit-bondageball.html - viel Spaß beim Stöbern! LG, Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: nicht wirklich gesucht oder..??

 

goolge - Latex bondagesack  eingeben -  Enter drücken un schwups

Latex bondagsack

 

keine 2 min.

 

Am besten von diesen herstellern. Aber nicht Preiswert aber sehr gut verarbeitet und halten sehr lange.

Demask, Studio Gum , Blackstyle ,

mysticstore verkauft aber nix eigenens. Hat haber fast alle guten zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...