Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

[suche] Bondagesack Zum Aufblasen

4 Beiträge in diesem Thema

In einem anderen Forum habe ich mal einen klasse Bondagesack gesehen. Er war zum aufblasen.

Das muß ja ein klasse gefühl sein in einem solchen Sack gepacktt zu werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas habe aber leider noch nichts gefunden.

Könnt Ihr mir evtl. helfen wo ich einen solchen Sack bekommen könnte...??

Vielen Dank schon mal für Eure mühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von Orion nur die "Fruchtblase" so ein Latexballon wo man sich dann reinzwängt. Bei MEO habe ich ein Vakuumbett gesehen, da kannste dann den Partner mit festpappen. Mehr wüsste ich nicht , kenne mich mit solchen Praktiken garnit aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier habe ich etwas mehr darüber geschrieben: https://www.domina-frankfurt.net/vorlieben/inflatable-latex-bondageball.html und unter https://www.domina-frankfurt.net/sm-studio-.html sind zwei Fotos von derartigen Bällen.... Erfahrungsberichte finden sich z.b. unter https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/latex-encasement.html und https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/sklavenausbildung-mit-bondageball.html - viel Spaß beim Stöbern! LG, Sara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: nicht wirklich gesucht oder..??

 

goolge - Latex bondagesack  eingeben -  Enter drücken un schwups

Latex bondagsack

 

keine 2 min.

 

Am besten von diesen herstellern. Aber nicht Preiswert aber sehr gut verarbeitet und halten sehr lange.

Demask, Studio Gum , Blackstyle ,

mysticstore verkauft aber nix eigenens. Hat haber fast alle guten zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0