Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : [suche] Bondagesack Zum Aufblasen - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

[suche] Bondagesack Zum Aufblasen

#1 Mitglied ist offline   MR

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 06 September 2006 - 12:53

In einem anderen Forum habe ich mal einen klasse Bondagesack gesehen. Er war zum aufblasen.
Das muß ja ein klasse gefühl sein in einem solchen Sack gepacktt zu werden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas habe aber leider noch nichts gefunden.
Könnt Ihr mir evtl. helfen wo ich einen solchen Sack bekommen könnte...??

Vielen Dank schon mal für Eure mühen.
0

#2 Mitglied ist offline   KRyo

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Stadt / Land:raum düren
  • Interessen:Mhhh...guuute Frage!<br />Zur Zeit Webdesign&amp;Joomla!,Anime&amp;Manga, damit einschliessend Japanisch. Ich bin Hardcore-gammler, soll heissen: Faulenzen, ist das schööönste der Welt :). Am liebsten aber zu zweit. Bin unkonventionell für mein Alter:Die meisten Partys hasse ich und halte mich fern davon, werde davon ziemlich schnell &quot;depressiv&quot; und ignorant (Stimmungen aufsetzen ööörks!) (Geburtstage &amp; Grillabende im Kreis von ~10 Personen mit Labern etc. find ich hingegen sehr gut!). <br />Tiere: Meine Katze Moxi, die zwei Ratten meiner Schwester find ich gut...Spinnen werden im allgemeinen getötet.<br />Spongebob ist meine Lieblingsserie :D. Merkwürdigerweise finden das entweder kleine Kinder oder Erwachsene cool ^^<br />Bin zudem offen, was das Thema Sexualität angeht und habe kein Problem mit anderen darüber zu reden (Habe das Gefühl in meiner Stufe sind viele weit nicht so offen, habe LTT trotzdem in meine Favs in meinen Steckbrief geschrieben ^^)<br />Greetz:Leute aus der LTT-Plauderrunde + Lou :*

Geschrieben 06 September 2006 - 01:48

Ich kenne von Orion nur die "Fruchtblase" so ein Latexballon wo man sich dann reinzwängt. Bei MEO habe ich ein Vakuumbett gesehen, da kannste dann den Partner mit festpappen. Mehr wüsste ich nicht , kenne mich mit solchen Praktiken garnit aus ;)
Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten