Zum Inhalt springen

Spermabremse


moin881
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir gestern eine Spermabremse lelbst gebastelt. Man nehme einen Schlüsselring (bei mir Innendurchmesser 26mm) und ein Essstäbchen vom letzten Besuch beim Chinesen. Hiervon sägt man ein Stück (3cm) ab und bohrt ein kleines Loch für ein Band am oberen Ende. Achtet darauf das keine scharfen Kanten vorhanden sind. Jetzt legt Ihr den Ring um die Eichel und schiebt den desinfizierten Stab in die Harnröhre. Die beiden Enden vom Band lassen sich prima am Schlüsselring befestigen. Und dann loswixen oder wixen lassen. Das Geführ ist der Hammer. Viel intensiver.

Viele Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zieht sich bei mir alles zusammen, wenn ich sowas lese?!

Findest Du es wirklich geil in Deiner Harnröhre rumzustochern?

Wenn ja, beschreib bitte das Gefühl.

Da sich Sperma bekannterweise verflüssigt, wird es trotzdem rauskommen. Wenn Du Sperma wirklich stauen willst, musst du zwischen Hodensack und Po (auf dem Damm) fest vor dem Abspitzen raufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fühlt sich alleine schon beim lesen schmerzhaft an, Chinastäbchen in die Harnröhre o_O.

Ausserdem staut das ja dann wirklich, kommt mit voller Wucht da vorne drauf und läuft nicht mehr wirklich zurück, stelle ich mir auch unschön vor. Ähnlich wie bei nem Cockring wo dann das Abspritzen so sauweh tut (Danke, Fun Factory -.-). Dann doch lieber den tipp vom Matze, wenn man denn so scharf drauf ist Sperma zu stauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das macht doch gar nichts! Wenn er mit einem Holzstab in seiner Harnröhre herumspielt, wird er sowieso sehr bald für lange Zeit keinen Sex mehr haben. :)

Schade, daß ich in dann nicht sehen kann, wenn er den netten Ärztn zu erklären versucht, wie DAS passieren konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Das klingt so abartig, daß man es nicht glauben kann was einige Männchen mit ihrem Jogi machen.

Aber mein Alter hat mir so manche Horrormeldung zu Ohren kommen lassen. Ein guter Bekannter, DR. bei der Uni Frankfurt, hat von einem nächtlichen Notfall berichtet. Es ist jetzt so ca. 11 Jahre her, da wurde ein Junger Man eingeliefert mit einer Klobürste im Hintern, dieses Ding reinstecken ging ja noch gut, aber als er sie sich wieder herausziehen wollte, stellten sich die Borsten wieder auf...den Rest kann sich jeder ausmalen.

Fazit: der misslungene Darmreinigungsversuch wurde operrativ entfernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es an dieser Stelle, besonders in der Harnröhre, sehr gefährlich ist sich selbst eine neue Erfindung zu bauen, da die Infektionsgefahr zu riskant ist.

Warum probierst du nicht einen Harnröhrenvibrator oder einen Cockring mit einer Kugel drauf?

Das klingt nicht soooooo schmerzhaft :)

Beim Mann habe ich mir sagen lassen, dass das Einführen des Vibrators dort nicht so schmerzhaft ist wie bei einer Frau :)

Also auf gut Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...