Zum Inhalt springen

Electro-sex Vibe


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ein Electro-Sex-Toy habe ich auch noch nicht gesehen...

Die absolute Hardcore-Sensation!

Flexibler Vibrator aus gleitfreudigem Silikon, der vibriert und GLEICHZEITIG durch Stromimpulse jeden sensiblen Lustnerv stimuliert und ekstatische Orgasmen auslöst. Die seitlichen, schwarzen Kontaktflächen lösen bei gleichzeitiger Berührung, also beim Einführen (anal oder vaginal) die sensationellen Stromimpulse aus, die Du per Fernbedienung in der Intensität 8-stufig regeln kannst Zusätzlich kannst Du dann noch die Power-Vibration hinzuschalten.

Farbe: Hautfarben/Schwarz. Ca. 15 cm lang, Ø ca. 3,5 cm. Vibration mit handlichem Steuerungsgerät getrennt steuerbar. Inklusive Batterien und Gebrauchsanweisung. Weiteres Zubehör ist nicht notwendig.

IPB Bild

Quelle: *Shoplink gelöscht*

Ich finde das die auch mal wieder den Mund sehr voll nehmen und das Toy mal auf Herz und Nieren getestet werden sollte, um zu sehen ob das wirklich stimmt was die da so versprechen.

Der Preis liegt bei 69,- Euro was ich ja für Electro-Sex-Toys doch schon recht preiswert finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...