Zum Inhalt springen

Neues In Sinnflut


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sucht auch mal bei Google nach "Chester Cheeky", das ist auch ein niedlicher neuer Sinnflut-Vibi von FunFactory!

Übrigens sollen Benjamin Bond und Chester Cheeky Geister darstellen... :lol:

Seltsam finde ich aber, daß die beiden Vibis noch nicht auf der HP/ im Shop von FF zu finden sind, dafür aber schon in einigen anderen Online-Shops :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sprechen mich die beiden aufn ersten Blick noch nicht an.....

Aber erstmal ne Frage zu diesem gefalteten Körper von Benji: ich hab das zwar bereits an einigen Vibratoren gesehn, hab aber keinerlei Erfahrung damit, so einen noch nicht mal in den Händen gehalten. Ich finde diese Strucktur recht seltsam- oder ist da irgendwas wissenswertes beim laufenden Vibi, was die Idee verständlicher macht? Fühlt sich eine solche Strucktur gut an? Und ist sie überhaupt zu reinigen?

Würde mich über ne Erklärung freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ....

... finde ich es ja toll, dass neue Sinnflut-Modelle rauskommen, da ich mit deren praktischer Technik schon seit einiger Zeit liebäugle. :)

Uneigentlich ...

... muss ich sagen, dass mich die beiden neuen Formen nur so halbwegs ansprechen. - Irgendwie hätte ich mir etwas abstrakteres/edleres/stylisheres gewünscht. - Und nun sind sie schon wieder niedlich und haben Augen! :rolleyes:

Habe hier mal Bilder von den beiden neuen Geistern rausgesucht:

IPB Bild

Soll es auch noch in grün geben. - Das ginge ja noch... Das hier abgebildete Kerlchen mit seinen Stummelärmchen erinnert mich leider an einen Embryo! :o - Wahrscheinlich sieht das gründe Ding dann wie eine Kaulquappe aus? :lol:

IPB Bild

Die hier gefallen mir zwar etwas besser (vor allem der schwarze), aber mir stellen sich zur 'verschrumpelten' Form etwa die selben Fragen wie Peacefullcaos. Leider sieht das Viech etwas aus, wie eine sehr schlecht sitzend Wollstrumpfhose... :P

Soviel zu meinem persönlichen ersten Eindruck...

Meiner Meinung nach sollte sich mal ein FF-Mitarbeiter hier im Forum anmelden, um so direkt die Reaktionen und Ideen von fachkundigen Personen zu ihren Produkten zu erfahren (sowohl positive als auch negative). - Das würde denen eine Menge Kohle für Marktforschung sparen! ;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mit dieser Infantilisierung nicht irgendwann mal Schluss? Also mal ganz ehrlich: ich fühle mich langsam verarscht von FF. Diese Toys sind so, als wenn jemand vor Dir steht und fragt "Duziduzi hatta sexa au spass macha tun mitta Brummbrumm?"

LOL!

Ich nehme mal an, die wollen damit eben eine junge (neue) Käufergruppe ansprechen.

- Meine persönlichen Markforschungsergebnisse sind da zwar recht bescheiden ;-) ... aber ich glaube, die jungen Frauen, die sich ihren ersten Vibi kaufen, lassen sich eh erst mal ein billiges Schrott-Ding andrehen (oder orientieren sich an SatC).

Mit dem sind sie dann unzufrieden und entdecken irgendwann FF. - Da kaufen sie dann erst mal begeistert 1-5 Produkte.

ABER dann werden sie ja auch mal älter (reifer) ... und wollen auch mal etwas 'seriöser' (mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein...) ausschauendes Spielzeug. - Und da sehe ich (im Moment) nicht so die Auswahl bei FF. - Schade!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mehr auf erwachseneren Stil ab, aber wenn ein Vibi gut ist, dann ist mir das Aussehen eigentlich ziemlich egal. Schließlich sehe ich ihn ja dann die meiste Zeit eh nicht... ;-)

Aber FrauGoldgruber gebe ich da eindeutig recht: FF neigt immer mehr zum kindlichen Design und man könnte sich echt schon etwas verarscht fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, daß es irgendwann mal reicht mit "niedlich".

Bei FF Dolphin und Co. gings ja noch, da ist das Tierchen meist nur an der Spitze angedeutet. Die Stummelärmchen jetzt allerdings erinnern mich langsam an was Lebendiges.... Kriechtier oder so :o

Und zum Geisterteil: Hey, endlich mal wieder ein Fall für die Ghostbusters! B)

Oder für den Frauenarzt, wenn sich in den vielen Ritzen reichlich Bakterien eingenistet haben die sich nie wieder so richtig abwaschen ließen...

Grüße, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Aussehen genial und kreativ!

FF hat genug Modelle, die nicht "niedlich" sind. Aus der Sinnflutreihe gab es noch nichts niedliches.

ich kann mit den ganzen "echt-nachbildungen" nix anfangen. wenn ein Sextoy nicht auch auf dem Nachttisch unglaublich gut aussehen kann, dann will ich es auch nicht haben.

Insofern trifft FF ganz genau meinen Geschmack!

Der Digger war auch schon nicht nur am Kopf angedeutet, sondern ein kompletter Maulwurf mit Armen und einer Blume in der Hand. Die Flosse des Dolphins ist auch angedeutet, da haben sie sich nicht verändert in ihrem Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Sinnflutreihe gab es noch nichts niedliches.

Stimmt, da hast Du recht.

ich kann mit den ganzen "echt-nachbildungen" nix anfangen.

Ich auch nicht. - Aber ich hatte halt gehofft, dass mit der tollen Sinnflut-Technik mal sowas in der Richtung Semirealistic oder Stubby rauskommt.

Die 'alten' Sinnflut-Formen sind ja eher klassisch als innovativ. Und ich stehe halt mehr auf Abstraktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread.

Soweit ich weiss, verkauft die FF jedoch noch gar nicht offiziell. Das soll erst zur VENUS Erotikmesse kommen...

Hat sich jemand mal Gedanken zur Hygiene gemacht?

Wie kriegt man da den Muschisaft wieder rückstandslos ab? Hilft nur ein richtiges Bad für ne Std. Gibt es schon Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch nicht vorschnell die Sachen wegen ihrer "Niedlichkeit" verurteilen. Entscheidend ist doch die Wirkung. Die ersten beiden "Geister" könnte ich mir da schon recht interessant vorstellen. Vor allen Dingen wegen der Anordnung der Ärmchen. Und da gibt es so eine interessante Rundung am Kopf. Ich schätze mal, dass das sehr wohl durchdacht ist. Der Geist hat auch geschlossene Augen wie der Digger. Und von dem sind ja auch alle begeistert. Da schimpft keiner mehr, dass der zu niedlich sei.

Dagegen die anderen beiden.........na ja. Sowas würde ich mir nicht kaufen. Aber ist ja alles Geschmackssache. Die "Wollsocken" sind sicher eher für die, die es eher etwas derber wollen. Aber ist ja insofern auch gut, dass es die verschiedensten Sachen gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich find die zwei neuen Modelle auch zeimlich schön und witzig. Ich kann auch mit diesen "naturgetreuen" Penisnachbildungen nix anfangen. Ich habs lieber etwas farbiger und witziger vom Design her. Und Fun Factory ist da eben nun mal der Renner :)

@Kitty-Bi: Ich hoffe du berichtest uns von deinen neuen Toys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

so nach nun ausführlichem Test will ich hier mal meine Meinung Posten.

+ punkte

Aussehen

Lautstärke

Form (sowohl für die Massage der Clit als auch vaginal)

Ladefunktion (meine Anderen sind alle mit Batterie)

- punkte

Joystick ist im "einsatz" schlecht zu bedienen

Programme vom Vibra sind auch erst nach längerem zu erreichen

alles in allem denke ich er ist sein geld fast wert ;-) also wenn man ihn nicht zum bei FF angegebenen Preis kauft ist es eine Überlegung wert.

LG Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...